Was für eine Überraschung: Jeremy Pascal Wollny, der einst verlorene Sohn der Großfamilie, hat einen langen Brief auf Instagram gepostet, der alles verändert.
Wende bei den WollnysVerlorener Sohn postet langen Brief, der alles verändert
Große Familie, großer Trubel: Die Wollnys haben in der Vergangenheit oft mit Streitigkeiten und Konflikten für Aufsehen gesorgt.
Doch nun gibt es endlich gute Nachrichten, die überraschen sogar viele Fans: Jeremy Pascal Wollny (27), der seit über einem Jahrzehnt keinen Kontakt mehr zu seiner Familie hatte, ist wieder da.
Die Wollnys: Jeremy Pascal Wollny postet Brief, der alles verändert
Der Wollny-Sprössling hat sich 2013, im Alter von 16 Jahren, entschieden, zu seinem Vater Dieter zu ziehen und damit den Kontakt zu seiner Mutter Silvia Wollny und seinen Geschwistern abzubrechen.
Seine Entscheidung führte zu einer Funkstille, die nun, mehr als zehn Jahre später, offenbar ein Ende findet.
Auf seinem Instagram-Account macht Jeremy Pascal diese bedeutsame Wende in der Familiengeschichte bekannt. Er teilt einen emotionalen und langen Brief, in dem er seine Annäherung beschreibt und seine Hoffnung auf eine positive Zukunft ausdrückt.
„Im September 2023 näherte ich mich nach Jahren des fehlenden Kontakts meiner Familie an“, schreibt er in einem langen Brief, den er auf Instagram postete. „Insbesondere mit meiner Mutter entstand eine erste Annäherung. Es fanden einige erste unverbindliche Treffen statt, in denen man versuchte, sich wieder anzunähern und alte Differenzen zu bereinigen und beizulegen.“
Hier den Post ansehen:
Und weiter: „Nach Wochen der Annäherung wurde auch der Kontakt zu meinen anderen Familienmitgliedern wieder enger.“
In einem weiteren Instagram-Post macht Jeremy Pascal deutlich, was ihm diese Annäherung bedeutet: „Familie ist wie ein Baum. Die Zweige mögen in unterschiedliche Richtungen wachsen, doch die Wurzeln halten alles zusammen!“
Was für eine Wende. Zuvor hat Jeremy Pascal sogar einen Kontakt seiner Tochter Jouline-Melodie zu Silvia Wollny kategorisch ausgeschlossen. 2019 hieß es noch: „An mein Kind wird sie NIEMALS rankommen, geschweige denn kennenlernen oder sonst was. Glaubt mir, NIEMALS.“
Nun schreibt der 27-Jährige: „Nach den schweren und emotionalen vergangenen Wochen sehe ich nun aber im Hinblick auf das mittlerweile wieder gute Verhältnis zu meiner Familie auf eine positive und harmonische Zukunft.“
Tatsächlich ist wenig später in seiner Story ein Foto mit Geburtstagskind Silvia zu sehen, beide Arm in Arm. „Wir wünschen dir alles Gute zu deinem Geburtstag. Happy Birthday Mama“, schreibt Jeremy Pascal dazu.
Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt und von der Redaktion (Martin Gätke) bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.