Daniela Katzenberger und ihr Mann Lucas Cordalis zogen übergangsweise zurück zu Lucas' Mutter Ingrid. Und das sorgte offenbar für schlüpfrige Flashbacks.
„Wurde voll viel rumgeballert“Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis über wilde Zeugung ihrer Tochter
Im Hause Katzenberger-Cordalis wird aktuell gesägt, gebohrt und gerüttelt, was das Zeug hält. Lucas Cordalis, der Dschungelcamp-Bewohner der vergangenen Staffel und seine Gattin Daniela Katzenberger erhalten nämlich eine brandneue Luxus-Küche in ihrem Heim auf Mallorca.
Um dem Lärm und dem Baustaub zu entfliehen, zogen beide vorübergehend zurück zu Schwiegermama Ingrid Cordalis. Und das sorgte offenbar für schlüpfrige Flashbacks.
Daniela Katzenberger: „Da wurde halt voll viel rumgeballert“
Während sie sich in ihrem alten Doppelbett entspannten, erinnerte sich Daniela: „Einen Stock unter uns wurde Sophia gezeugt. Und dann sind wir hochgezogen … mit Kind!“
Offenbar hatte die kleine Sophia nicht lange auf sich warten lassen. Daniela fügte hinzu: „Ich weiß noch, damals hat der Costa irgendwie einen Krimi geguckt und da wurde halt voll viel rumgeballert. Aber wir haben schärfer geschossen!“
Hintergrund: Lucas Cordalis trennte sich damals von seiner Freundin und zog deshalb übergangsweise zurück zu seinen Eltern.
„Er wollte sich ja eigentlich eine neue Wohnung suchen. Aber dann hat er ja mich kennengelernt. Und dann habe ich den Lucas halt immer auf Mallorca besucht und war im Haus von Costa und Ingrid. Und dann ist der Lucas halt schneller gekommen, als der Mietvertrag“, lachte Daniela Katzenberger.