Alessia Herren hat genug. Sie macht ihrem Mitcamper eine deutliche Ansage.
Aufstand im DschungelAlessia hat genug von Mitcamper – „das find' ich einfach nur fake, fake, fake“
Im Dschungelcamp geht es auf die Zielgerade – am Sonntag (9. Feruar 2025) wird der König oder die Königin des Dschungels gekürt. Höchste Zeit also, um sich noch einmal in Szene zu setzen.
Doch im Camp kommt das Buhlen um die Gunst der Zuschauer und Zuschauerinnen nicht bei jedem gut an. Wie RTL vorab vermeldet, findet Alessia Herren (23) deutliche Worte für Timur Ülker (35). Sie glaubt, der Soapdarsteller (GZSZ) rückt sich nach seiner „Vielleicht-Nominierung“ immer mehr in den Vordergrund. „Seit du merkst, du hast einmal dieses ‚vielleicht‘ bekommen [...] willst du irgendwie versuchen, mit allen Dingen, dass die Sendezeit auf dich kommt“, sagt Alessia. „Das finde ich einfach Fake. Fake, fake, fake.“
Gehirnwäsche von Edith Stehfest?
Timur dagegen ist sich keiner Schuld bewusst. Im Gegenteil: Im Dschungeltelefon stellt er klar: „So wahr ich hier stehe: Es ist mir scheiß egal, diese Sendezeit. Ich brauche das nicht.“
Seine Mitbewohner und Bewohnerinnen sehen das aber anders. „Wo kommt das her? Alles war gut!“, will Lilly Becker von ihm wissen. Auch Anna-Carina Woitschack deutete im Gespräch mit EXPRESS.de an, dass es mit Timur Ülker zu Unstimmigkeiten kam. Das TV-Publikum kann den Streit am Lagerfeuer am Freitag (7. Februar) ab 20.15 Uhr beim RTL und im Livestream auf RTL+ verfolgen.
Die Schlagersängerin, die das Camp am Donnerstag verlassen musste, glaubt gar an eine Gehirnwäsche von Edith Stehfest: „Seitdem du gestern mit Edith ein schönes Gespräch hattest, bist du heute total verändert. Du bist wie hypnotisiert!“, wirft sie Timur vor.
Der Dschungel birgt also weiterhin jede Menge Konfliktpotenzial und die Reihen werden sich weiter lichten. Noch kämpfen Lilly Becker, Maurice Dziwak, Alessia Herren, Edith Stehfest, Pierre Sanoussi-Bliss und Timur Ülker um die Krone. (susa)