Anouschka Renzi ist raus! Sie musste ihre Sachen packen und das Dschungelcamp 2022 vorzeitig verlassen. Dabei fand sie überraschende Worte über ihre Mitcamperinnen und Mitcamper.
Dschungelcamp 2022Anouschka Renzi nach Aus: Überraschende Worte über Mitcamper
Das war’s für Anouschka Renzi im Dschungelcamp 2022. Kurz vor dem Finale wurde die Schauspielerin in der Show am Donnerstagabend (3. Februar 2022) von den Zuschauerinnen und Zuschauern rausgewählt.
Der Ruf, die Dschungel-Zicke zu sein, eilte ihr da schon längst voraus. Immer wieder eckte sie in der Show bei den anderen Promis an. Umso überraschender sind die Worte, die sie nach dem Aus über ihre Konkurrenz verlor.
Dschungelcamp 2022: Anouschka Renzi – überraschende Worte über Konkurrenz
„Ich habe auch Menschen lieb gewonnen, von denen ich dachte, ich würde sie irgendwann erwürgen“, so Anouschka Renzi direkt nach ihrem Auszug gegenüber RTL.
Im Camp (alle Folgen bei RTL+) habe sie gelernt, dass sie mehr schaffe, als sie dachte. Dabei hatte sie die Dschungelprüfung am Donnerstag ja verweigert.
Dschungelcamp 2022: Renzi – „War Harald zu Diensten“
Außerdem nehme sie aus der Zeit mit, „dass ich mit zwei, drei Stunden Schlaf zwei Wochen auskomme und dass ich es ertrage, mit Menschen zusammen zu sein, die mich teilweise wahnsinnig nerven“.
Woran es gelegen habe, dass sie rausgewählt wurde, wisse sie nicht genau. Sie mutmaßt aber: „Vielleicht, weil keine Konflikte mehr da waren. Vielleicht, weil es keine Tränen mehr gab. Vielleicht, weil ich zu brav war. Harald zu Diensten war.“ Das dürfte der ganz bestimmt anders sehen... (sku)