In der „Stunde danach“ spricht Angela Finger-Erben mit dem Mann, der sowohl mit Kim, als auch mit Leyla zusammen war. Was sagt er zum elenden Eifersuchtsdrama um Mike Heiter?
Brisante SchalteEr war mit Kim und mit Leyla zusammen: Was sagt der Ex über den Dschungel-Zoff um Mike?
Der Zoff zwischen Kim Virginia und Mike Heiter nimmt kein Ende. Jetzt wird auch noch Leyla Lahouar („Der Bachelor“, 2023) in das Liebes-Drama im Dschungelcamp involviert. Weil sie sich im Pool an Mike „kuschelte“, flippe Kim komplett aus und machte der Influencerin üble Vorwürfe.
„Die ist in ihrem Hasstunnel“, analysiert Olivia Jones Kim in der „Stunde danach“ zur neuesten Dschungelcamp-Folge. „Ich glaube, Kim hat sich total verrannt“, sagt Jolina Mennen, Ex-Dschungelcamperin.
Kim im Dschungelcamp: „Das ist Taktik“, vermutet Yvonne Woelke
Moderatorin Angela Finger-Erben: „Ich schaue mir den Beef gerne an, aber mir fehlt mal eine andere Seite von Kim.“ Yvonne Woelke, die sich mit Drama und Dreiecksgeschichten ja bestens auskennt, vermutet eine Taktik hinter dem ganzen Zoff um Mike. Aus eigener Erfahrung?
Kim wirft Leyla unter anderem vor, ihr in den Rücken zu fallen. Vor der Show hätte sie Leyla alles über Mike, deren gemeinsame Geschichte und ihre verletzten Gefühle erzählt.
Sie bezeichnet Leylas Verhalten daher wiederholt als „respektlos“, da man sich nicht an den „Ex“ einer Freundin schmeißen sollte, so Kim. Ein richtiges Paar waren Kim und Mike offiziell jedoch nie. Insgesamt hätten sich die beiden rund ein halbes Jahr kennengelernt – laut Mike seien bei ihm aber keine tieferen Gefühle entstanden.
„Das ist doch keine Freundin“, merkt Julian F. M. Stoeckel an, „die (Anm. d. Red.: Kim und Leyla) waren noch nicht einmal privat essen“, betont er. Wie gut die Zwei im Vorfeld des Dschungelcamps wirklich befreundet waren, ist nicht bekannt.
Teezy war mit Kim und mit Leyla zusammen – was sagt er zum Streit?
Eine brisante Schalte sollte schließlich Licht ins Dunkle bringen. Der Mann, der beide Frauen sehr gut kennen dürfte, ist Martini „Teezy”, Content Creator und Reality-TV-Teilnehmer aus Düsseldorf. Er war sowohl mit „Bachelor“-Teilnehmerin Leyla, als auch mit Kim liiert. Die Beziehung mit Leyla hielt nach seinen Aussagen rund ein Jahr, mit Kim war er lediglich zwei oder drei Monate zusammen, schätzt er.
2022 war Teezy Kandidat bei „Ex on the Beach“, wo er auf seine Verflossene Leyla traf, 2023 nahm er dann bei „Are You The One? – Reality-Stars in Love“ teil. Dort bildete er mit Kim Virginia ein „Perfect Match“, danach versuchten es die beiden einige Monate auch als Paar. Teezy und Kim nahmen an derselben Staffel teil, in der Kim zunächst mit Mike angebandelt hatte und – nicht nur einmal – auch Sex mit Heiter in der Show hatte.
Hier an unserer EXPRESS.de-Umfrage teilnehmen:
Aus Teezys Sicht scheiterte die Beziehung mit Kim, da die Influencerin nach der Show parallel noch Kontakt mit Mike hatte und emotional noch an ihm hing.
Auch mit Leyla war es nicht immer harmonisch. Rückblick: Als Teezy ihr bei „Ex on the Beach“ (2022) einen Korb gegeben hatte, rastete sie vor laufender Kamera aus, schlug und trat wie wild auf ihn ein. Die Folge: Leyla musste die Show verlassen. So handzahm wie sie sich im Dschungel teilweise gibt, ist die Frankfurterin mit tunesischen Wurzeln, die als Integrationshelferin an einer Grundschule arbeitet und einen Wimpern-Onlineshop betreibt, also nicht immer. Sie kann auch anders.
Ex-Freund erklärt das Verhalten von Kim Virginia – „zwei Persönlichkeiten“
Teezys Erklärung für den anhaltenden Zoff mit Mike im Dschungel: „Es gibt zwei Persönlichkeiten bei Kim. Es gibt die Frau, die verdammt empathisch, lustig und echt cool ist – wenn sie aber Kim Virginia ist, ist sie ein ganz anderer Mensch, dann versteht man sie eben nicht. Dann ist sie das, was wir gerade zu sehen bekommen.“
„Niemand weiß so richtig, was sie vorhat. Will sie ihn zurück oder nicht? Ich denke, wenn sie einfach mal sagen würde, was sie möchte, würde sie jeder im Camp verstehen“, vermutet Teezy.
Der Ex bringt es auf den Punkt: „Sie hat ein Problem damit, dass Mike ‚Nein‘ gesagt hat. Wenn sie nicht Mike haben kann, darf keiner Mike haben, das ist das Problem.“