Kim Virginia hat im Dschungelcamp 2024 neben der Krone vor allem eines im Visier: Männer! Dabei hat es ihr ein Kandidat besonders angetan – es ist nicht Ex-Lover Mike Heiter ...
Bahnt sich Fremdgeh-Drama an?Kim Virginia ist heiß auf Dschungelcamp-Kandidat – der hat eine Freundin
Sammelt sie letztlich mehr Männer als Sterne? Bei Kim Virginia könnte unmittelbar vor Show-Start (19. Januar 2024) durchaus der Eindruck entstehen, sie halte das Dschungelcamp für ein Dating-Format. „Sex vor der Kamera ist jetzt nicht so das Problem von mir“, hatte sie sich kürzlich gegenüber RTL sogar offen für Schäferstündchen im Busch gezeigt. Und tatsächlich: In einer anderen Reality-TV-Sendung ließ es die 29-Jährige bereits ordentlich krachen.
In der Dating-Show „Are You The One?“ hatten Kim Virginia und Mike Heiter (31) vor laufender Kamera Sex. Das Brisante: Der Draufgänger ist im Dschungelcamp 2024 auch mit dabei – und zeigte sich vor Show-Start ebenfalls empfänglich dafür, derartige Liebesspiele in der australischen Wildnis zu wiederholen. Seine ehemalige Bettgenossin hat allerdings noch einen anderen Teilnehmer ins Visier gefasst ...
Dschungelcamp 2024: Kim Virginia verrät, welcher Kandidat ihr Typ wäre
Zu Mike Heiter sei die Anziehung zwar nach wie vor da, wie Kim Virginia zuletzt klarmachte, nachdem eine Beziehung zwischen den beiden Lustmolchen nicht klappen wollte – doch sei sie inzwischen nicht mehr ganz so begeistert von der Dschungelcamp-Teilnahme des Draufgängers. „Vor ein paar Monaten hätte ich noch gesagt: Schön, dass er da ist. Hätte man vielleicht mal ein bisschen recyceln können. Aber jetzt muss ich sagen, schwierige Nummer“, erzählte sie RTL über Mike Heiter. Der Grund für die Ablehnung?
Zwischen Kim Virginia und Mike Heiter seien unschöne Dinge passiert, welche die Reality-TV-Bekanntheit nicht an die Öffentlichkeit getragen hat – bis jetzt! Ob da das ein oder andere am Dschungelcamp-Lagerfeuer durchsickern wird? Für den Fall, dass es zwischen ihr und Mike Heiter nicht wieder knistern sollte, hat sich Kim Virginia aber auch schon einen anderen Kandidaten für heiße Flirts ausgeguckt.
„David Odonkor wäre auch mein Typ“, gesteht Kim Virginia gegenüber RTL. Und der Fußball-Star könnte Gesellschaft durchaus gebrauchen, reist er doch völlig allein ins Dschungelcamp. Aber: David Odonkor hat eine Freundin. Diese kann aus familiären Gründen nicht mit nach Australien reisen. Kommt es dort nun also zum großen Fremdgeh-Drama?
„Er ist nicht verheiratet, aber in einer Beziehung, muss ich sagen, da mache ich auch Halt vor“, respektiert Kim Virginia durchaus, dass David Odonkor schon vergeben ist. Die Hoffnung gibt sie dennoch nicht auf: „Aber mal gucken, wie es dann kurz vor knapp ist. Vielleicht macht er noch mal Schluss. Einen Tag vorher.“ Scheint jedenfalls, als hätte die 29-Jährige jeden Teilnehmer schon vorab genau unter die Lupe genommen. Im Dschungelcamp wird sie ihren Blick aber sicherlich noch einmal schärfen ... (gr)