DschungelcampBittere Tränen: Kim Virginia bricht nach Satz von Twenty4Tim zusammen

Twenty4Tim drückt Kim Virginia im Dschungelcamp an Tag 13 tröstend an sich.

In Kim Virginia brodelt es. Sie hat die wenigsten Anrufe bekommen und wenn Heinz das Camp nicht verlassen hätte, hätte sie ihren Rucksack packen müssen. Das nagt an der 28-Jährigen. „Ich will bleiben“, so Kim zu Twenty4Tim. Der drückt sie tröstend an sich.

So hat man Kim Virginia im Dschungelcamp bisher selten gesehen: Nach einem intensiven Gespräch mit Mitcamper und Influencer Twenty4Tim bricht die 28-Jährige plötzlich in Tränen aus.

von Paulina Meissner  (mei)

Emotionen pur im Dschungelcamp! An Tag 12 erhielten die Kandidatinnen und Kandidaten die lang ersehnten Briefe ihrer Liebsten. Beim Vorlesen am Lagerfeuer blieb da fast kein Auge trocken! Und auch an Tag 13 sind im Camp noch die Nachwehen der emotionalen Post zu spüren. Auch bei Dschungel-Zicke Kim Virginia.

Denn die hatte an Tag 12 gleich zwei große Brocken zu verdauen. Zum einen den Brief ihres Schamanen und Freunds, dessen Worte auch das Reality-Sternchen nicht kaltließen. Und schließlich auch noch die Nachricht, dass sie von allen am wenigsten Anrufe erhalten hatte – und damit eigentlich aus dem Dschungel geflogen wäre.

Dschungelcamp 2024: Kim Virginia bricht plötzlich weinend zusammen

Lediglich der ungeplante Auszug von Mitcamper Heinz Hoenig rettete Kim Virginia und sie durfte trotz weniger Anrufe im Camp bleiben. Dennoch geriet sie am Folgetag ins Grübeln.

Alles zum Thema Mike Heiter

„Ich will bleiben“, so beteuert sie gegenüber ihrem Camp-Vertrauten Tim. „Carpe Diem, nutze den Tag“, rät der Influencer ihr daraufhin. „Du musst anfangen, dich krass und toll zu finden. Es hat dir lange keiner mehr gesagt, dass du ein tolles Mädchen bist. Es war auch bestimmt für dich nicht einfach, zu sehen, dass manche Mütter uns gestern geschrieben haben. Natürlich macht es was mit einem, dass da jetzt nicht stand ‚Liebe Tochter!‘“

Dschungelcamp 2024: Kim Virginia erhielt an Tag 12 die wenigsten Anrufe

Worte, die Kim Virginia sichtlich nahegehen und die 28-Jährige plötzlich in Tränen ausbrechen lassen. So hat man die sonst so abgeklärte Kim Virginia bislang selten gesehen.

Hier an unserer EXPRESS.de-Umfrage teilnehmen:

Tim ist jedoch direkt an ihrer Seite und drückt sie tröstend an sich: „Du bist viel, viel, viel mehr als du denkst. Ich hoffe, egal wie weit du kommst, dass du das für dich mitnimmst. Die Krone kann ich dir im Nachhinein noch aufsetzen und dir eine basteln. Ich lieb' dich!“

Liebe Worte, die sich Kim Virginia vielleicht an den weiteren Tagen mehr zu Herzen nimmt. Wenn es dann nicht schon zu spät ist. Denn schon an Tag 13 muss der nächste Promi das Camp räumen.