Dschungelcamp-SchockPlötzlich kippt Kandidat einfach um – „Was mache ich hier ohne dich?“

Teamchef Papis Loveday (l.) füttert fürsorglich Markus Mörl.

Model Papis Loveday (stehend) verließen an Tag 7 des Dschungelcamps (19. Januar) die Kräfte.

Große Sorge um Papis Loveday: An Tag 7 des Dschungelcamps bricht das Model plötzlich zusammen. Die übrigen Kandidatinnen und Kandidaten reagieren sofort.

Große Aufregung im Dschungelcamp: Claudia Effenberg (57) und Lucas Cordalis (55) wollten sich am siebten Tag des Dschungelcamps (19. Januar) gerade auf den Weg zu ihrer Dschungelprüfung machen – als es wie aus dem Nichts passierte.

Während sich Effenberg und Cordalis von den übrigen Kandidatinnen und Kandidaten verabschiedeten, brach Papis Loveday (46) plötzlich zusammen und stürzte zu Boden.

Dschungelcamp: Auf einmal kippt Papis Loveday um

Die Teilnehmenden reagierten blitzschnell und eilten dem Model zur Hilfe: Gemeinsam konnten sie Papis Loveday aufrichten und auf eine nahegelegene Bank setzen.

Der Schock saß bei allen Beteiligten tief – insbesondere bei Gigi Birofio (23). Im Inbox-Interview berichtete er fassungslos: „Das war echt nicht schön für mich. Ich habe mich voll erschrocken. Scheiße!“

Doch zum Glück konnte Papis Loveday bereits kurz darauf Entwarnung geben: „Es geht mir schon viel besser jetzt“, berichtete das Model nach ein paar Schlücken Wasser.

Er habe das Trinken schlicht „vernachlässigt“ und so sei es zu dem Zusammenbruch gekommen.

Djamila Rowe (45) verordnete ihm anschließend strikte Bettruhe für den restlichen Tag und Claudia Effenberg wies die anderen Kandidatinnen und Kandidaten darauf hin, auf Papis Loveday zu achten.

Und von Gigi Birofio gab es dann sogar noch ein Küsschen auf die Glatze: „Was mache ich hier ohne dich?“, fragte der über den Ausgang der Situation sichtlich erleichterte Reality-Darsteller in Richtung von Papis Loveday. (tab)