Twenty4TimDschungel-Star zeigt sich deutlich verändert – Fans baff: „Was für ein Unterschied!“

TikTok-Star Twenty4Tim auf einem Selfie vom 4. Januar 2022 auf Instagram.

TikTok-Star Twenty4Tim auf einem Selfie vom 4. Januar 2022 auf Instagram.

Ex-Dschungelcamp-Kandidat und TikToker Twenty4Tim hat auf Instagram ein Vorher-Nachher-Video geteilt. Darauf präsentiert der Influencer eine deutliche, optische Veränderung.

von Klara Indernach  (KI)

Social-Media-Star Twenty4Tim hat einen neuen Meilenstein erreicht und zeigt stolz seinen durchtrainierten Körper. Der 23-jährige Influencer war im Frühjahr 2024 Teilnehmer beim Dschungelcamp und ist bereits seit einigen Jahren bestrebt, sein Gewicht zu reduzieren.

In einem Instagram-Video präsentiert Twenty4Tim Vorher-Nachher-Bilder, um seinen Fortschritt zu zeigen. „2023 habe ich angefangen, abzunehmen. Eben stand ich auf der Waage und konnte meinen Augen nicht trauen. Stand jetzt habe ich 22,7 Kilo abgenommen“, teilte er seinen Fans mit.

Dschungelcamp: Twenty4Tim zeigt krassen Abnehmerfolg

Der Weg zu diesem Erfolg war jedoch alles andere als einfach für den 23-Jährigen. „Für mich persönlich war es ein Kampf und definitiv keine gerade Strecke“, erklärte er unter seinem Beitrag. Trotz mehrmaliger Rückschläge blieb er jedoch konsequent.

Mit seinem großen Abnehmerfolg möchte er nun auch seine Follower und Followerinnen motivieren und ermutigen. „Ihr könnt das auch schaffen“, richtete er motivierende Worte an seine Fans.

Um seinen Wohlfühlkörper zu erreichen, scheut Twenty4Tim weder Kosten noch Mühen. In zwei Monaten plant der Social-Media-Star eine Operation.

Hier siehst du das Vorher-Nachher-Video von Twenty4Tim:

Vor wenigen Wochen gestand er, dass er seit seiner Schulzeit unter einer „Männerbrust“ leide. Nach intensiven Gesprächen mit einem Arzt entschied sich der „Bling Bling“-Interpret schließlich für eine Absaugung.

Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt und von der Redaktion (Paulina Meissner) bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.