Für Twenty4Tim war der Januar 2024 eine sehr prägende Zeit. Der Influencer war Teil der 17. Staffel „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ Im Gespräch mit EXPRESS.de blickt er auf seine Teilnahme an der TV-Show zurück.
„Schlimmster Moment”Twenty4Tim: Deswegen hat er das erste Mal im Dschungelcamp geweint
Tim Maximilian Kampmann, wie Influencer Twenty4Tim bürgerlich heißt, hat im Dschungel von Australien wahrlich eine Entwicklung durchgemacht. Auf seinen sozialen Kanälen präsentierte sich der 23-Jährige stets laut, bunt und schrill.
Seine Art polarisiert und brachte ihn letztendlich erst in den australischen Dschungel. Dort zeigte sich der Influencer zum Teil auch von einer sehr sensiblen und verletzlichen Seite, womit er viele Herzen erobern konnte.
Twenty4Tim: Warum er im Dschungelcamp oft weinen musste
Natürlich machte sich der Social-Media-Star mit seiner Teilnahme an der RTL-Show nicht nur Freunde. Am Ende konnte Twenty4Tim, der bald einen operativen Eingriff an seiner Männer-Brust vor sich hat, aber genügend Leute von sich überzeugen, um auf einem starken dritten Platz zu landen. Diesen erkämpfte sich Tim mit zahlreichen Tränen, welche der Teilzeit-Musiker im Laufe seines Aufenthalts vergoss.
Gegenüber EXPRESS.de spricht Twenty4Tim über die prägende Zeit im Dschungelcamp. Was ihn am meisten beschäftigte und was Tim die Tränen in die Augen trieb, siehst du oben im Video.