Evelyn Burdecki ist derzeit ohne festen Wohnsitz. Nun verriet sie, wie es für sie weitergehen soll.
Seit Mai ohne festen WohnsitzEvelyn Burdecki gibt Update: „Habe für den Sommer neues Zuhause gefunden“
„Raus aus dem Regen, ins Leben, ab in den Süden, der Sonne entgegen, was erleben“ – Evelyn Burdecki (34) hat sich das Lied von Buddy & DJ The Wave anscheinend sehr zu Herzen genommen.
Die Blondine erlebt derzeit eine Umbruchphase nach der nächsten: Sie hat nicht nur ihre Wohnung gekündigt, sondern auch entschieden, Deutschland zu verlassen. Jedenfalls vorerst.
Evelyn Burdecki kehrt nicht nach Deutschland zurück – vorerst
Mehr als zwei Monate ist die 34-Jährige nun schon ohne festen Wohnsitz. Einen „Unterschlupf“ fand sie vorübergehend bei ihrer Mutter. Die Dschungelkönigin von 2019 hat ihre Wohnung ganz bewusst gekündigt und hat weder Lust noch den Drang, sich eine neue Bleibe zu suchen.
Evelyn hat nun das mütterliche Heim verlassen und die Koffer gepackt, allerdings war ihr Ziel kein Ort in Deutschland, sondern eine Insel.
„Habe für diesen Sommer mein neues Zuhause gefunden“, so die Blondine in ihrer Instagram-Story. Sie wolle nun erstmal auf Ibiza bleiben.
Aber: „Viele dachten ja, ich wandere komplett aus Deutschland aus, aber nein, das nicht. Ich ziehe nicht hierhin, aber ich bleibe den ganzen Sommer hier“, berichtete sie weiter.
Voller Glück schwärmte sie nicht nur von dem markanten Geruch der Pinienbäume, sondern fragte ihr 802.000 Followerinnen und Follower (Stand: 23. Juli 2023) nach Tipps rund um Ibiza.
In ihrer Instagram-Story ließ Evelyn Burdecki allerdings die Frage offen, ob sie im Laufe des Jahres nach Deutschland zurückkehren oder doch lieber weiter auf Ibiza oder anderswo auf der Welt leben wolle.