Iris Klein hat sich im Zuge der anhaltenden Fremdgeh-Gerüchte um ihren Ehemann Peter mit einem emotionalen Appell an ihre Instagram-Fans gewandt.
EhedramaIris Klein meldet sich mit emotionalem Appell zu Wort – nächster Seitenhieb gegen Yvonne Woelke?
Affären-Gerüchte, Ehedrama und Klinikaufenthalt. Mit Iris Klein tauschen? Die meisten Menschen dürften ein solches Angebot dankend ablehnen. Daniela Katzenbergers Mutter durchlebt aktuell wohl die härteste Zeit ihres Lebens. Ihr Ehemann Peter, mit dem sie 17 Jahre lang verheiratet ist, soll sie mit Yvonne Woelke betrogen haben. Beide Beschuldigten bestreiten das.
Im Hause Klein-Katzenberger hängt der Haussegen schief. Und zwar gewaltig. Iris meldete sich am Dienstagmittag (7. Januar 2023) mit einem emotionalen Appell bei ihren Fans. Bricht jetzt alles über ihr zusammen?
Iris Klein: Emotionale Worte für ihre Fans
„Was ist richtig und was ist falsch? Ich habe immer die schönen Zeiten mit euch geteilt. Und nun leider auch die traurigen. Viele, die mich kennen, wissen, wie ich bin. Ich versuche positiv nach vorne zu schauen und ich weiß aktuell noch nicht, was mir die Zukunft bringen wird. Ich bitte euch höflich, die Hasskommentare zu unterlassen“, appellierte Iris Klein in ihrem Instagram-Posting an ihre Followerinnen und Follower.
Der Schnappschuss zeigt Daniela Katzenbergers Mutter im Bett. Ihre Augen sind rot. Fast glasig. Die vergangenen Wochen haben deutliche Spuren hinterlassen. Sehen Sie hier Iris Kleins Instagram-Foto:
Doch viele Instagram-User und Instagram-Userinnen haben die Schnauze voll. Sie solle doch endlich klein beigeben. All das sei doch nur eine ausgeklügelte PR-Strategie des Katzenberger Clans, heißt es immer wieder unter den Postings der 55-Jährigen.
„Am 20. Februar 2023 wären es 20 Jahren Beziehung gewesen. Und nein, ich lasse mich nicht weiter von dieser Schl…e (Schlangen-Emoji) provozieren“, so Iris Klein weiter. Ob sich die 55-Jährige hiermit auf Yvonne Woelke bezog, behielt sie für sich.
Jenny Frankhauser stärkt ihrer Mutter den Rücken
Vor allem von ihren Töchtern, Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser, erhielt die Noch-Ehefrau von Peter immer wieder Zuspruch. Allerdings hatten beide Frauen jüngst angekündigt, sich künftig aus dem Konflikt heraushalten zu wollen.
Nehmen Sie hier an unserer Umfrage teil:
„Zeig, wer du bist! Denn du bist einmalig! Lieben dich“, schrieb Jenny Frankauser in die Kommentarspalte des Postings. Auch zahlreiche Fans stärkten der emotional angeschlagenen Iris den Rücken: „Ich wünsche dir alles Gute in dieser schweren Zeit.. Manchmal ist es vielleicht doch besser sich der Wahrheit zu stellen und sich von dem schlechten zu lösen.. Wie will man nach so etwas noch einmal vertrauen in den Menschen fassen? Bleib stark.“
„Ohne Vertrauen nach dieser Eskapade, wird es leider zukünftig nicht funktionieren, das weiß der Kopf schon, nur das Herz weint noch um Vergangenes. Viel Kraft und alles Gute.“ (cw)