+++ EILMELDUNG +++ Auch Podolski trauert Früherer Bundesliga-Torjäger Jan Furtok (†62) gestorben

+++ EILMELDUNG +++ Auch Podolski trauert Früherer Bundesliga-Torjäger Jan Furtok (†62) gestorben

Mit 66 JahrenDésirée Nick hüllenlos im „Playboy“: „An meinem Körper ist absolut nichts gemacht“

Das Magazin „Playboy“ hat via Instagram enthüllt, wer das Cover der Oktober-Ausgabe zieren wird – dabei handelt es sich um niemand Geringeren als Désirée Nick!

von Thimon Abele  (tab)

Verklemmt ist sie ganz sicher nicht: Désirée Nick (66) präsentiert sich ihren Fans in den sozialen Medien gerne mal etwas freizügiger und sorgt damit immer wieder für Furore unter ihrer Anhängerschaft.

Nun hat die ehemalige Dschungelkönigin für den „Playboy“ die Hüllen fallen lassen. Désirée Nick schmückt das Cover der Oktober-Ausgabe, die ab Donnerstag (7. September) überall erhältlich ist.

Désirée Nick: Ex-Dschungelkönigin ist jetzt im „Playboy“

Das entsprechende Cover zeigt Désirée Nick, die es sich mit einem Cocktail in der Hand auf einer einladenden Couch gemütlich gemacht hat. Sinnlich blick sie direkt in die Kamera.

Bekleidet ist sie lediglich mit High Heels und einer pinken Jacke, die mit auffälligen, bunten Strasssteinen und viel Fell verziert ist. Die Jacke trägt Désirée Nick weit offen und darunter hat sie – wie das beim „Playboy“ eben so üblich ist – einfach mal nichts an.

Désirée Nick auf dem Cover des Playboy, Ausgabe 10/2023

Das „Playboy“-Cover mit Désirée Nick. Weitere Motive exklusiv nur unter: https://www.playboy.de/coverstars/desiree-nick-oktober-2023

„Sie ist Kabarettistin, Tänzerin, Schauspielerin, Dschungel-Königin, Autorin, Theologin – und nun, mit 66 Jahren, ist Désirée Nick auch noch ein Playboy-Star. Bühne frei für ihre lang herbeigesehnte Krönung...“, heißt es dazu vonseiten des „Playboy“.

Bei den Fans kommt die Wahl von Désirée Nick zum neuen Coverstar größtenteils gut an, wie ein Blick in die Kommentare zu dem Instagram-Beitrag zeigt. „Ich rahme mir das ein“, schwärmt zum Beispiel ein Anhänger. Eine andere Nutzerin meint: „Absolut verdient!“ Und ein dritter Follower lobt kurz und knapp: „Fantastisch!“

Désirée Nick posiert bei einem Fotoshooting für den „Playboy“.

Désirée Nick posiert bei einem Fotoshooting für den „Playboy“.

Nick selbst sagte über ihre Titelseite: „Ich halte dieses Playboy-Shooting für richtungsweisend, es ist ein politisches Statement, weil es wichtig ist, die reife Frau ab 50 neu zu betrachten und sie in ihrer Weiblichkeit selbstbewusst zu inszenieren.“

Die 66-Jährige weiter: „Die neue Betrachtungsweise der Frau über 50 muss von der Mitte der Gesellschaft und auch von den Männern wahrgenommen werden. Ich werde an den Grundfesten rütteln, bis die Herren der Schöpfung akzeptieren, dass über die Darstellung der Frau in allen Lebensphasen immer noch die Frau selbst entscheidet! Und das kann man nur erreichen, indem man Dinge extrem deutlich macht.“

Nimm hier an unserer Umfrage zum „Playboy“ teil:

An ihrem Körper, den nun alle sehr genau bewundern können, sei „absolut nichts gemacht“, sagt Nick. Für Botox gehe sie zwar mal zum Doktor, aber das „gehört ja zur Kosmetik“.

Die Kabarettistin: „Ich möchte ich jungen Frauen Mut machen, zu sich selbst zu stehen: Kein Schönheitschirurg der Welt kann euch so vollendet schnitzen, wie ihr tatsächlich seid. Wenn wie bei einer Gina-Lisa Lohfink oder Micaela Schäfer mit 30 alles getunt ist, welche Mittel haben sie dann noch ab 60? Ich habe das große Glück, dass ich nicht früh angefangen habe.“