Im Dschungelcamp 2024 ist es zur Eskalation gekommen. Der Streit zwischen Mike Heiter und Kim Virginia hat ein neues Level erreicht. Die überschritt mit ihren Vorwürfen eine Grenze ...
Im Dschungelcamp fliegen die FetzenStreit eskaliert komplett: „Armselig, ein kleines Kind hier reinzuziehen“
Mega-Zoff im Dschungelcamp! Dass Kim Virginia (28) nicht gut auf Mike Heiter (31) zu sprechen ist, dürfte den Zuschauerinnen und Zuschauern seit Folge 1 klar sein. Immer wieder teilte sie gegen ihren Ex-Bettgefährten aus, mit dem sie im vergangenen Jahr beim Dating-Format „Are You The One“ noch ein bisschen mehr als nur gut befreundet war ... Jetzt erreichte der Streit in der RTL-Show ein neues Level.
In der vierten Folge am Montagabend (22. Januar 2024) hat Mike Heiter langsam die Faxen dicke. Die Seitenhiebe von Kim Virginia gehen ihm gehörig auf die Nerven. Die wirft ihm seit Show-Beginn vor, er würde vor den TV-Kameras ein völlig anderes Gesicht zeigen als privat. Eigentlich fand sie ihn so super, doch sei er während ihrer gemeinsamen Zeit immer wieder unverschämt und respektlos zu ihr gewesen. Nach vielen kleineren Sticheleien holt die Reality-TV-Bekanntheit nun zum Rundumschlag aus.
Dschungelcamp: Mega-Zoff zwischen Mike Heiter und Kim Virginia eskaliert
„Was du hier raushaust für eine Scheiße! Ich weiß nicht, wovon du sprichst“, platzt Mike Heiter der Kragen, als Kim Virginia ihn auch noch auf Nachrichten anspricht, die sie von anderen Frauen über ihn bekommen haben soll. „Du bist echt so ein krasser Lügner“, kontert Kim – und legt dann erst richtig los!
„Ich wusste ja noch nicht mal, dass du noch bei deiner Mutter wohnst. Das hast du mir nach zwei Monaten gesagt, Schatzi. Das ist eine Frage von Respekt, dass du mir sagst – wenn ich dir schon alles von mir erzählt habe – dass du noch in deinem Kinderzimmer wohnst“, regt sich Kim Virginia auf. Mike Heiter versteht die Welt nicht mehr: „Sag mir, was das jetzt mit der Situation hier zu tun hat. Was willst du? Willst du Sendezeit? Ich will, dass wir normal miteinander umgehen.“ Dafür ist es offensichtlich zu spät ...
„Du hast mich belogen, du hast mich bedroht. Du hast gesagt, wenn du zu weit gehst, wirst du meine ganze Wohnung zerkloppen“, feuert Kim Virginia weiter und jagt die nächsten Vorwürfe hinterher: „Ich habe sechs Monate die Fresse gehalten, jetzt spreche ich es aus. Du hast auch nie das alleinige Sorgerecht für dein Kind unterschrieben.“ Damit geht sie bei Mike Heiter zu weit!
„Wie armselig kann ein Mensch sein, ein kleines minderjähriges Kind hier reinzuziehen? Keiner redet über meine Tochter und zieht sie in die Öffentlichkeit. Wir waren nie zusammen. Du kennst mich gar nicht“, ist Mike Heiter fassungslos. Seine Tochter ist für den 31-Jährigen eine Grenze. Später hakt Lucy Diakovska (47) vorsichtig nach.
Stimme hier bei unserer EXPRESS.de-Umfrage ab:
„Sie ist fünf und heißt Aylen. Sie wohnt in der Schweiz“, erzählt ihr Mike Heiter. Er sehe sie nur fünfmal im Jahr. „Es ist kompliziert. Mein Traum wäre, sie alle zwei Wochen zu sehen. Die ersten zwei Jahre war ich auch jeden Tag da“, verrät er weiter. Die Mutter ist Ex-Partnerin Elena Miras, mit der eine Beziehung jedoch nicht klappen wollte. Im Dschungeltelefon zeigt sich der Draufgänger emotional.
„Man hatte alles und hat alles verloren. Man verliert den engen Bezug zum Kind. Es gibt Tage, da weine ich, weil ich keinen Kontakt zu meiner Tochter habe. Das sieht aber keiner. Ich mache das mit mir alleine aus“, erklärt Mike Heiter, der aber zusätzlich ergänzt: „Die Beziehung zu Elena habe ich nie bereut. Es ist das Schönste daraus entstanden, was wir haben.“ (gr)