Oliver Pocher hat in der RTL-Show „Denn sie wissen nicht, was passiert“ ein Update zu seiner Ehekrise gegeben und damit scharf gegen seine Frau Amira geschossen.
Ehekrise bei den PochersOli schießt gegen Amira: „Nutze jede Gelegenheit, um nicht zu Hause zu sein“
Comedian Oliver Pocher (45) und seine Frau Amira (30) kämpfen aktuell um ihre Ehe. Dass das Paar in einer Krise steckt, machte es zuletzt in seinem Podcast „Die Pochers!“ öffentlich.
„Es ist aktuell schwierig“, gestand die 30-jährige Österreicherin dort und fügte hinzu: „Natürlich müssen wir hier erst mal ein paar Dinge klären und auch alles hier sauber weiterlaufen lassen, alleine schon für die Kinder – und dann gucken wir weiter.“
Oliver Pocher schießt in RTL-Show gegen seine Frau Amira
Am Samstagabend (1. Juli 2023) war Oliver Pocher in der Show „Denn sie wissen nicht, was passiert“ auf RTL zu Gast. Dort kam die kriselnde Beziehung erneut zur Sprache.
Moderator Thomas Gottschalk (73) begrüßte den Komiker mit den Worten: „Du bist Überraschungsgast oder bist du zu Hause rausgeflogen?“ Die Antwort vor Millionen-Publikum sprach Bände.
„Ich bin noch nicht rausgeflogen, aber ich nutze jede Gelegenheit, um nicht zu Hause zu sein“, lautete Pochers öffentlicher Seitenhieb gegen die Mutter seiner beiden jüngsten Söhne, die 2019 und 2020 das Licht der Welt erblickten.
Aus seiner ersten Ehe von 2010 bis 2013 mit dem Model Alessandra Meyer-Wölden (40) hat Pocher drei weitere Kinder: eine Tochter und zwei Zwillingssöhne.
Nimm hier an unserer EXPRESS.de-Umfrage teil:
In der RTL-Show setzte der Fünffach-Papa gegenüber Gottschalk noch einen drauf und kündigte an: „Ich komme wieder. Ich habe Zeit heute.“ Mit seiner Ehefrau scheint er die jedenfalls aktuell nicht verbringen zu wollen. Oder kokettiert er nur mit den Gerüchten um seine Ehe?
Oliver und Amira lernten sich 2016 kennen und lieben. Im Jahr 2019 gaben sie sich das Ja-Wort. Im verflixten siebten Jahr macht ihre Beziehung nun eine Zerreißprobe durch. (ra)