Lässt tief blickenSupermodel für XXL-Dekolleté gefeiert – einige stört etwas anderes
Köln – Wenn Model Emily Ratajkowski (29) sich und ihre Vorzüge auf Instagram in Szene setzt, kennen ihre Fans kein Halten mehr. So auch dieses Mal. Die 29-jährige frischgebackene Mama hat sich am Montag (5. April) mit XXL-Dekolleté gezeigt – innerhalb von einem Tag wurde der Schnappschuss millionenfach mit „Gefällt mir“ markiert.
- Emily Ratajkowski zeigt sich mit XXL-Dekolleté auf Instagram
- Emily Ratajkowskis Busen-Anblick begeistert ihre Follower
- Einige kritisieren Emily Ratajkowski für sexy Foto
Wenige Wochen nach der Geburt ihres Sohnes Sylvester Apollo Bear, den sie gemeinsam mit Ehemann Sebastian Bear-McClard hat, gönnt sich Emily Ratajkowski eine kleine Auszeit vom Mama sein, wie sie zu dem Foto schreibt. Auf diesem sitzt das Model mit einem Drink am Tisch – ins Auge dürfte den meisten dabei aber als Erstes ihre XXL-Oberweite fallen, die die 29-Jährige mit tiefem Ausschnitt präsentiert.
Keine Frage: Die 27,2 Millionen Abonnenten des Models überschlagen sich in den Kommentaren. Sie sind von diesem Anblick hin und weg und feiern Emily Ratajkowski für ihren After-Baby-Body.
Emily Ratajkowski mit XXL-Dekolleté: Einige kritisieren Foto mit üppiger Oberweite
Doch nicht alle sind von dem Foto begeistert. Einige Nutzer sind verwundert und haken kritisch nach. „Stillst du nicht?“, fragt jemand in den Kommentaren. Jemand anderes meint: „Bitte keinen Alkohol, solange du stillst.“
In der Tat stillt Emily Ratajkowski ihren kleinen Sohn, wie andere Fotos der 29-Jährigen auf ihrem Instagram-Kanal belegen. Erst vor einer Woche teilte sie ein Foto, auf dem sie ihrem Sohn die Brust gibt. Dazu schrieb sie: „Wunderschöner Junge“.
Nun sind einige Fans besorgt, dass das Model dem Neugeborenen durch den mutmaßlich alkoholhaltigen Drink schaden könnte.
Alkohol und Baby stillen – darf ich das?
Doch die Aufregung könnte umsonst sein: Das Europäische Institut für Stillen und Laktation schreibt unter Berufung auf Studien auf seiner Webseite, dass „gelegentlicher Alkoholkonsum in kleinen Mengen mit dem Stillen vereinbar ist“. Wichtig: Nach dem Trinken von Alkohol sollte eine kurze Stillpause eingelegt werden – idealerweise bis dieser im Körper abgebaut ist.
Größere Mengen Alkohol sowie regelmäßiger Alkoholkonsum sollten sowieso vermieden werden. (so)