Starke Reaktion Nackt-Model kontert genial auf eklige Kommentare

Erotikmodell Paige Woolen lacht auf einem Selfie vom 22. Juli 2019 in die Kamera.

Erotik-Model Paige Woolen lacht auf einem Selfie vom 22. Juli 2019 in die Kamera.

Als Erotik-Model erhält Paige Woolen regelmäßig sexistische Nachrichten von sogenannten „Fans“. Davon lässt sie sich aber nicht unterkriegen – ganz im Gegenteil.

Billige Anmachen, sexistische Sprüche, ungefragte Fotos von männlichen Genitalien – solche Nachrichten bekommen Frauen immer wieder in sozialen Netzwerken.

Als Erotik-Model mit über 300.000 Followern auf Instagram muss sich Paige Woolen ständig mit der mangelnden Erziehung vieler Männer rumschlagen. Jetzt holt sie zum Gegenschlag aus. Denn eines Tages hatte sie genug davon – und veröffentlicht die widerlichen Nachrichten seitdem inklusive ihrer Antworten bei Instagram.

Paige Woolen: Reaktion auf Dick-Pics belustigt Fans

„dudes in the dm“ heißt das Profil auf Instagram, welches Paige Woolen extra dafür angelegt hat. Mittlerweile folgen ihr auch dort schon über 73.000 Menschen. Die Nachrichten, die sie dort veröffentlicht, haben es in sich: „Ich habe mir eine Sexpuppe gekauft und ein Foto von dir auf sie geklebt“ oder „Ich hoffe, dass du einen Sohn hast und er wegen deiner Fotos in der Schule gemobbt wird“ lauten nur einige der fiesen Nachrichten.

Alles zum Thema Amazon

Paige Woolen veröffentlicht aber nicht nur die unverschämten Nachrichten, sondern teilt auch ihre eigenen Antworten: „Ich beneide die Person, die ich war, bevor ich das gelesen habe“, entgegnet sie zum Beispiel dem Sexpuppen-Liebhaber.

Paige Woolen: Erotik-Model kontert widerliche Nachrichten von Männern

Die Fans des bildschönen Models sind begeistert von so viel Schlagfertigkeit: „Danke für deine Posts“, schreibt ein User. Andere unterstützen das Model mit witzigen Sprüchen: „Ich arbeite bei Amazon und hoffe, dass ich die Puppe nicht verpacken muss“, schreibt ein Fan etwa.

Bleibt nur noch zu hoffen, dass die erwischten Widerlinge so peinlich berührt sind, dass sie mit dem Verschicken der abscheulichen Nachrichten aufhören. (tab)