+++ EILMELDUNG +++ Nur einen Tag vor seinem Geburtstag Schwerer Schock für Boris Becker: Mutter Elvira ist tot

+++ EILMELDUNG +++ Nur einen Tag vor seinem Geburtstag Schwerer Schock für Boris Becker: Mutter Elvira ist tot

„Mein Postfach explodiert“Fans in Sorge: Evelyn Burdeckis Dekolleté sorgt für bösen Verdacht

Evelyn Burdecki und Martin Klein „Grill den Henssler“.

Evelyn Burdecki, hier mit Martin Klein in der „Grill den Henssler“-Folge vom Sonntag (28. Mai 2023), sorgte mit ihrem Dekolleté für Gesprächsstoff.

Ist es Ihnen aufgefallen? Evelyn Burdecki hatte in der „Grill den Henssler“-Folge von Sonntag (28. Mai 2023) einen roten Fleck über ihrem Dekolleté. Zahlreiche Fans hatten einen bösen Verdacht.

„Mein Postfach explodiert“, schrieb TV-Star Evelyn Burdecki am Sonntagabend (28. Mai 2023) in ihrer Instagram-Story. Währenddessen lief das große Staffelfinale der Vox-Show „Grill den Henssler“ im Fernsehen. Auch die Blondine war in der Aufzeichnung zu sehen. Die 34-Jährige trat gegen Steffen Henssler an.

Doch bereits in den Anfangs-Minuten des Duells waren es nicht unbedingt die Kochkünste der Blondine, die unter ihren mehr als 797.000 Instagram-Fans heißt diskutiert wurden. Es war vielmehr ihr Dekolleté, das für Gesprächsstoff sorgte.

Evelyn Burdeckis Fans in Sorge: Lebensmittelvergiftung?

„Braucht euch keine Sorgen zu machen“, gab Evelyn Burdecki Entwarnung. Zahlreiche Fans hatten sich zuvor bei ihr gemeldet. Grund für die besorgten Fan-Reaktionen war ein deutlich erkennbarer roter Fleck im Ausschnitt des TV-Stars.

Alles zum Thema Grill den Henssler

Der böse Verdacht der Fans: Eine Lebensmittelvergiftung, die einen üblen Ausschlag verursachte. Allerdings gehe es Evelyn Burdecki blendend, wie sie klarstellte. „Im Gegenteil, ich vertrage alles, ich esse alles, ich liebe es auch alles zu essen.“

Die roten Stellen seien die Folge eines ganz anderen Problems. „Es sind Stressflecken. Die hab ich nach sieben Jahren TV-Erfahrung immer noch“, offenbarte Evelyn Burdecki. Je nach Situation sei das mal mehr oder weniger ausgeprägt.

Schon zu Schulzeiten habe sie damit zu kämpfen gehabt. Nach einer halben Stunde beruhige sich ihre Haut dann meistens von selbst, wie sie weiter erklärte. Etwas dagegen machen könne sie aber nicht: „Soll ich jetzt einen Rolli anziehen? Hab' ich auch keine Lust drauf.“ (cw)