Evelyn BurdeckiPamela Andersons Doppelgängerin? Blondine heizt Fans im roten „Baywatch“-Badeanzug ein

TV-Persönlichkeit Evelyn Burdecki ließ ihre Instagram-Fans in Nostalgie schwelgen. Im feuerroten „Baywatch“-Badeanzug sorgte die Blondine für einen waschechten Hingucker.

TV-Persönlichkeit Evelyn Burdecki hat erst kürzlich gebeichtet, dass sie ihr Herz an die Balearen-Insel Ibiza verloren hat. Sie könne sich sehr gut vorstellen, ihr Lager dort aufzuschlagen, wie sie auf Instagram verriet.

Nun räkelte sich die Blondine unter der prallen Sonne der Party-Insel. Und avancierte mit ihrer Mega-Instagram-Schnappschuss-Serie (satte zehn Fotos) kurzerhand zum Retro-Serien-Star!

Evelyn Burdecki räkelt sich im feuerroten „Baywatch“-Bikini

Wasserstoffblonde Haare, knallroter Bikini und weibliche Kurven so weit das Auge reicht - beim ein oder anderen dürfte es gerade gewaltig im Gehirn rattern.

Handelt es sich hierbei etwa um ein Teaser-Image für einen neuen „Baywatch“-Streifen?Sehen Sie hier Evelyn Burdecki als „Baywatch“-Badenixe:

Allerdings ist es nicht Pamela Anderson (55), die als Rettungsschwimmerin „C.J“ in Kult-Serie den ein oder anderen Mann um den Verstand brachte.

Es ist TV-Sternchen Evelyn Burdecki, die sich kurzerhand den legendären, roten Badeanzug überzog und sich lasziv in Szene setzte.

„Ich schaue in die Ferne, so gerne! Ohne Trubel, ich jubel, das Leben ist doch so schön, wenn wir in die Zukunft sehen! Da gibt es Hügel und Berge und auch den Blick zum Horizont! Weiter kann ich hier auch nicht schauen, was ist wohl dahinter. Das zeigt sich im Winter, aber ich lebe hier und jetzt, so sollten wir es alle sehen und gut mit der Welt umgehen“, kommentierte die Blondine, die auf Bild eins ihre Kehrseite vor der beeindruckenden Landschafts-Kulisse der Ferien-Insel präsentierte.

Offenbar ein Appell: Die Menschen sollen besser mit Mutter Erde umgehen. Denn: Es gibt nur eine!

Evelyn Burdecki sorgt mit „Baywatch“-Foto für Begeisterung

Evelyn Burdeckis XXL-Instagram-Serie wurde mehr als 34.900-mal mit „Gefällt mir“ markiert (Stand: 21. Juli 2022). In der Kommentarspalte des Postings hagelte es Komplimente.

  1. Nina Moghaddam (Moderatorin): „Würde töten für einen Hintern, wie du ihn hast!“
  2. „Hab gehört, 'Baywatch' will nach diesem Posting einen weiteren Film drehen und du bist dabei!“
  3. „Du bist so eine wunderschöne Frau, du hast eine traumhafte Figur.“
  4. „Du bist eine richtig schöne Frau, anders kann man das nicht sagen.“

Allerdings gab es auch Gegenwind. Erst kürzlich offenbarte die Blondine, in ihrer Jugend Opfer eines sexuellen Übergriffs geworden zu sein. Mit widerlichen Pfiffen oder Sprüchen hätte sie noch immer zu kämpfen.

Doch einige Fans verstanden offenbar immer noch nicht, dass Evelyn Burdecki mit ihrem Körper das tun kann, was sie möchte. Mit ihren freizügigen Fotos zog sie erneut einige Hinterwäldler und Hinterwäldlerinnen an, die sie im Anschluss tatsächlich dafür verurteilten. „Okay. So provoziert man (als Frau) also dieses Catcalling und beschwert sich dann da drüber.“

Ein anderer schrieb mit süffisantem Unterton: „Evelyn Burdecki ist gegen Catcalling.“ Gott sei Dank lieferte ein Fan prompt die passende Antwort: „Sie provoziert nur, weil sich Typen nicht im Griff haben. Soll sie sich verhüllen?“ (cw)