„Penis an meinem Po“Evelyn Burdecki ist empört über Wiesn-Vorfall – Olli Pocher soll sie beschützen

Der TV-Star Evelyn Burdecki steht dem Balkon des Käferzelt beim Almauftrieb auf der Wiesn.

Der TV-Star Evelyn Burdecki steht dem Balkon des Käferzelt beim Almauftrieb auf der Wiesn.

Das Oktoberfest ist in vollem Gange. Auch Evelyn Burdecki hat bereits auf der Wiesn gefeiert. Dabei kam es zu einem unangenehmen Penis-Vorfall.

von Klara Indernach  (KI)

Evelyn Burdecki (36) berichtet empört von einem unangenehmen Vorfall auf dem Weg zum Almauftrieb in der Käfer-Wiesn-Schänke. „Der Weg zum Zelt war echt schwierig – und für mich als Frau dazu noch ziemlich unangenehm“, schildert das TV-Sternchen.

Dabei berichtet sie von unangemessenen Berührungen im Gedränge. „Hinter meiner besten Freundin und mir liefen in dem engen Gedränge nämlich ein paar Typen. Und als wir irgendwann standen und warteten, habe ich bei dem einem doch tatsächlich einen Penis an meinem Po gespürt. Das fand ich nicht toll“, so Burdecki gegenüber „Bild.de“.

Evelyn Burdecki: „Ich stehe nämlich auf Gentlemen“

Burdecki betont, nur weil sie „die Evelyn aus dem Fernsehen“ sei, habe niemand das Recht hat, sie ungefragt anzufassen. Kurzerhand machte der TV-Star einen Deal mit Comedian Oliver Pocher (46), der ebenfalls auf dem Oktoberfest zu Gast war.

„Olli, können wir einen Deal machen: Du passt auf mich auf, wenn ich auf Toilette muss – und ich pass‘ im Gegenzug heute auf dich auf. Es gibt ja bestimmt auch viele Frauen, die dich toll finden.“

Auf der Wiesn gebe es leider immer wieder Männer, die die prallen Wiesn-Dekolletés und kurzen Röcke der Frauen ausnutzen. „Das finde ich nicht gut. Ich stehe nämlich auf Gentlemen“, verdeutlicht Burdecki.

Abschließend kommt sie zu einer traurigen Erkenntnis: „Ich würde hier nie alleine über die Wiesn laufen. Ich flirte zwar auch sehr gerne, aber ein schönes Kleid ist keine Einladung, mich einfach anzutatschen, mir ins Dekolleté zu fassen oder mich mit Sprüchen zu beleidigen.“

Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt und von der Redaktion (Luisa Stickeler) bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.