Fiese PanneTattoo-Aktion endet für Ex-„Bachelor“-Kandidatin anders als erhofft – „ist ein Schreibfehler drin“

Christina Grass macht ein Selfie.

Christina Grass, hier am 6. August 2024, hatte eine fiese Tattoo-Panne.

Als sich die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin Christina Grass mit ihren Freundinnen ein Tattoo stechen ließ, erhielt sie ein Resultat, das ihr ganz und gar nicht gefiel.

Diese Aktion ging mächtig in die Hose. Die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin Christina Grass (36) machte vor einigen Wochen eine große Ankündigung auf Instagram. Dort wollte sie ein Projekt von großer Bedeutung mit ihren Fans teilen.

Worum es sich dabei allerdings handelte, verriet sie nie – bis jetzt. Nun löste sie das Rätsel auf. Anlass dafür war die Frage eines Fans, was hinter der Aktion steckte.

Christina Grass: „Ich habe mir mit meinen besten Freundinnen ein Tattoo stechen lassen“

Christina Grass erklärte daraufhin: „Ich habe mir mit meinen besten Freundinnen ein Tattoo stechen lassen.“ So weit, so gut. Doch warum lüftete sie das Geheimnis nicht schon vor Wochen? Dazu erklärte die Influencerin: „Was soll ich sagen... Bei mir ist ein Schreibfehler drin.“

Der Schock saß offenbar tief, denn öffentlich darüber reden wollte sie bislang nicht. Stattdessen machte sie sich daran, den Fehler schnellstmöglich beheben zu lassen. Blöderweise stellte sich dies als schwierig heraus, denn das verantwortliche Tattoo-Studio zeigte sich wenig kooperativ.

Auf Instagram erklärte Christina Grass: „Leider kamen von dem Studio so wenig Resonanz und Vorschläge, dass ich echt sauer und enttäuscht bin.“ Sie versprach allerdings, das misslungene Tattoo bald auch auf der Plattform zeigen zu wollen.

Hier einen Instagram-Beitrag von Christina Grass ansehen:

Erst kürzlich trennte sich das Reality-Sternchen von ihrem Freund Marco Cerullo (36). Die beiden waren mehrere Jahre ein Paar, lernten sich vor knapp fünf Jahren bei „Bachelor in Paradise“ kennen. Im Juli war nun Schluss. Danach war sie für eine Weile auf Instagram kürzergetreten. Ihren Fans erklärte sie: „[Ihr habt] lange nichts von mir gehört. Manchmal braucht man einfach ein bisschen Zeit für sich. Derzeit ist einfach sehr viel los und das Ganze geht natürlich auch nicht spurlos an einem vorbei.“

Auch lesen: Jennifer Lange Ex-„Bachelor“-Kandidatin teilt Hochzeitsvideo und erntet fiese Kritik: „fällt ja alles raus!“

Bevor sie im Jahr 2019 mit Marco Cerullo zusammen kam, buhlte Christina Grass als „Bachelor“-Kandidatin um das Herz von Andrej Mangold, hatte dabei allerdings keinen Erfolg. Die letzte Rose erhielt schließlich Jenny Lange. (ls)