+++ PRODUKTWARNUNG +++ Achtung, dringender Rückruf bei Aldi Bei dieser Nudel-Soße besteht Verletzungsgefahr

+++ PRODUKTWARNUNG +++ Achtung, dringender Rückruf bei Aldi Bei dieser Nudel-Soße besteht Verletzungsgefahr

30.000 Euro Fixkosten?Pietro Lombardi spricht über monatliche Ausgaben – Fans reagieren irritiert

Die monatlichen Ausgaben von Pietro Lombardi belaufen sich auf 25.000 bis 30.000 Euro. Das verriet der ehemalige DSDS-Gewinner nun auf Instagram. Dort erklärte er auch, weshalb die Summe derart hoch ausfällt.

Über Geld spricht man nicht? Von diesem Grundsatz scheint Pietro Lombardi nicht viel zu halten. Auf Instagram äußerte sich der Sänger nun ganz offen zu seinen Finanzen. In seiner Story beantwortete er Nachrichten seiner Follower – darunter auch die Frage, wie viel Geld er im Monat ausgibt.

„Fixkosten um die 25.000/ 30.000 Euro ungefähr im Monat“, verriet der 32-Jährige. „Aber wenn ich aus dem Haus hier raus bin, wird es definitiv etwas weniger.“ Die hohe Summe, die wohl vor allem Lombardis Wohnsituation geschuldet zu sein scheint, machte so manchen Fan stutzig.

„Pietro Lombardi: „Hätte auch gern weniger“

Nach weiteren Nachfragen stellte der einstige „Deutschland sucht den Superstar“-Gewinner klar: „Ich bin da auch ganz ehrlich und transparent, aber ich habe enorm hohe Fixkosten.“ Er teile seine monatlichen Ausgaben nicht, „um auf cool zu machen“, betonte Lombardi. Ganz im Gegenteil: „Hätte auch gern weniger, glaubt mir.“

Alles zum Thema Pietro Lombardi

Auch Laura Maria Rypa, die Verlobte des Musikers, äußerte sich zu den Kostenschilderungen ihres Partners. „Ja, auch ich verdiene Geld und bezahle Sachen“, schrieb die Influencerin und klärte auf: „Einige verstehen Pietros Fragerunde gerade ein bisschen falsch, oder er hat es vielleicht ein bisschen komisch formuliert.“

Die 28-Jährige wies abermals auf die Gründe für die enormen Ausgaben hin: „Das Haus zahlt sich ja nicht von alleine ab, mein Auto zahlt sich nicht von alleine ab.“ (tsch)