Geheimnis um MannSarah Kuttner hat geheiratet – in den Flitterwochen wird es blutig
Köln – Sie hat sich getraut. Sarah Kuttner (41), die unter anderem durch den Musik-Sender VIVA in den 1990er Jahren einem breiten Publikum bekannt wurde, hat geheiratet.
Am 19. März dieses Jahres postete Kuttner auf Instagram ein Foto, auf dem ein Ring mit einem Basketball obendrauf auf ihrem kleinen Finger der linken Hand zu sehen ist. Die frohe Botschaft damals: Sie und ihr Freund hatten sich verlobt.
Zu dem Verlobungs-Post schrieb die Moderatorin damals mit einem Augenzwinkern: „Ich sag euch wie es ist: Ich hab #socialdstancing dazu genutzt zu fragen, ob man mich heiraten will. Und man will. Teuren Ring gab es auch. #LiebeinZeitenderCorona, Biatches!“
Jetzt, rund fünf Monate später, haben sie und ihr Verlobter geheiratet.
Sarah Kuttner: Hündin als Trauzeugin
Die gebürtige Ost-Berlinerin Kuttner postete am Samstag (29. August) auf ihrem Instagram-Account ein Foto von sich in einem Restaurant. Auf dem Bild trägt die Moderatorin einen grauen Pullover, auf dem zu lesen ist „married AF“, was auf Deutsch soviel heißt wie „Verheiratet, verdammt!“
Wegen Corona musste auch die Hochzeit von Kuttner und ihrem Auserwählten wohl etwas anders ablaufen als sonst. Wie, das verriet sie in einem weiteren Instagram-Post am Samstag.
Auf dem Foto ist ihre Hündin sowie ein Teil ihres Kleides zu sehen. Zu dem Post setzte Kuttner die Hastags „#alleineheiraten“ und „#trauzeugin.“ Das verrät wohl, dass es eine kleine aber feine Zeremonie war – mit tierischer Unterstützung.
Sarah Kuttner: Flittertage im Saurierpark
Auch die eigentlich dazugehörigen Flitterwochen fielen bei dieser Hochzeit etwas anders aus als sonst. Statt Flitterwochen gab es bei Kuttner und ihrem Mann – dessen Namen sie seit Jahren in der Öffentlichkeit geheim hält – nur Flittertage und statt an den Strand und ans Meer mit Sonne satt ging es für die beiden Frischvermählten in einen Erlebnis-Park.
Sarah Kuttner ließ abermals ihre Instagram-Follower daran teil haben und postete ein Foto von sich aus dem Tier-, Freizeit- und Saurierpark in Germendorf, das im Landkreis Oberhavel bei Brandenburg liegt, mit den Worten „Flittertage in OHV“. Und die wurden dann sogar noch blutig...
Sarah Kuttner: Regelmäßig blutige Fakten für ihre Fans
Denn Sarah Kuttner schafft es offenbar regelmäßig, sich selbst zu verletzen. Und das meist auf die gleiche Art und Weise, immer und immer wieder.
Die Rede ist von ihren Fingern, die sie in den letzten Wochen und Monaten in diversen Situationen zum Bluten brachte. Beispielsweise Mitte April, als sie sich beim Versuch, jemand anderen die Haare zu schneiden, in den Finger schnitt.
Doch bei dem einen Mal blieb es nicht. Mitte Juli gab es schon wieder ein ähnlich blutiges Bild von Kuttner auf Instagram zu „bestaunen.“
Und auch in den Flittertagen gibt es blutige Haut von Sarah Kuttner zu sehen.
Ganz selbstironisch schreibt sie zu ihrem Post „Verheiratet, aber ganz die Alte.“ (mir)