Eklige AnmachenEx-„First Dates“-Kandidatin: „Alle Männer wollen nur Sex“

Copyright: Dorigo/privat
Alessia Dorigo suchte im TV nach Liebe. Doch die meisten Männer wollen von ihr nur Sex.
Köln – Sie suchte bei „First Dates Hotel“ im TV nach Liebe – und fand eine Freundschaft. Aber Single ist Alessia Dorigo (31) noch immer. Dabei sehnt sie sich nach einem starken Partner an ihrer Seite. An Bewerbern mangelt es dabei nicht – ganz im Gegenteil. Alessia bekommt viele Nachrichten und Date-Anfragen. Doch inzwischen ist sie deswegen regelrecht verzweifelt. Denn die Männer wollen immer nur das eine von ihr: Sex. Und schicken ihr unglaubliche Nachrichten.
- „First Dates Hotel“: Ex-Kandidatin verzweifelt bei Liebessuche
- Alessia Dorigo: „Alle Männer wollen nur Sex“
- Sie wird auf eklige Art und Weise angemacht
Und das hat Folgen. „Es zerfrisst mich. Ich bin total abgestumpft und kann keinem Mann mehr trauen. Alle denken nur so sexuell“, sagt Alessia gegenüber EXPRESS.
„First Dates Hotel“: Ex-Kandidatin Alessia Dorigo erhält Sex-Anfragen
Die 31-Jährige ist es leid, von den Männern als Objekt zur Lustbefriedigung gesehen zu werden. „Das widerfährt mir immer. Immer. Auch, wenn es mal zu einem Date kommt, wir vielleicht sogar Sex haben – dann meldet er sich danach nicht mehr.“
Alessia fängt sogar schon an, die Schuld dafür bei sich selbst zu suchen. Und in ihrer Vergangenheit. „Ich hatte auch eine Phase, in der ich wilde One-Night-Stands gebraucht habe. Da wollte ich mein Single-Leben auskosten. Manchmal denke ich, ich habe es mir damit kaputt gemacht.“
Den Glauben an Liebe scheint sie fast verloren zu haben. Ex-„First Dates Hotel“-Kandidatin Alessia: „Ich mache mir Sorgen, ob ich überhaupt wieder jemanden Kennenlernen kann. Das macht mich wahnsinnig.“
Dass Alessia transsexuell ist, scheint die Männer dabei noch mehr auf sexuelle Gedanken zu bringen. „Wenn sie das herausfinden, geht es direkt in die Sex-Schiene. Die wollen das mit mir ausprobieren, fragen, wie sich meine M***** anfühlt“, so Alessia.
Alessia Dorigo: Eklige Anmach-Sprüche von vielen Männern
Die Nachrichten die sie so bekommt: unterste Schublade. EXPRESS liegen einige davon vor. „Du geiles Produkt“, heißt es da etwa. Oder ein plumpes: „Ich hab Bock auf dich.“ Und die gehören noch zu den harmloseren. Die fiesen Anmachen kommen von Männern jeden Alters, zwischen 18 und 40 Jahren. Von Singles und Verheirateten.
Inzwischen antwortet Alessia Dorigo nicht mehr auf diese Nachrichten. „Wenn dann nur sehr böse. Es verletzt mich und hat in mir etwas kaputt gemacht. Ich habe Angst, dass das nicht mehr reparabel ist“, sagt sie nachdenklich.
Das geht soweit, dass sie kurz davor ist, die Liebessuche aufzugeben. „Ich weiß gerade gar nicht, ob ich noch jemand kennenlernen will. Vielleicht muss ich erstmal in mir heilen. Zurzeit sind alle Männer für mich gleich.“