Pikante SzeneFlorian Silbereisen hat Sex auf dem „Traumschiff“ – das hat Oliver Pocher damit zu tun

Das gab es noch nie beim „Traumschiff“: Als erster Kapitän in der mehr als 40-jährigen Geschichte des ZDF-Klassikers hat der von Florian Silbereisen gespielte Max Parger in der Serie Sex!

Jetzt ist er an der Reihe: Während die Passagierinnen und Passagiere in der ZDF-Fernsehreihe „Das Traumschiff“ quasi andauernd in emotionale Liebesgeschichten verstrickt sind, musste der von Florian Silbereisen (42) verkörperte Schiffskapitän Max Parger lange auf Romantik verzichten. Liebschaften gab es für ihn in all den Jahren keine.

Doch das ändert sich jetzt: In der Neujahres-Folge der Serie, die am 1. Januar 2024 im ZDF zu sehen ist, lernt Max Parger eine Dame kennen, verliebt sich in sie und hat sogar Sex mit ihr – und das als erster Kapitän in der mehr als 40-jährigen Geschichte des „Traumschiff“! Mit wem der Kapitän anbandelt und was Oliver Pocher (45) mit der ganzen Sache zu tun hat, erfährst du im Video oben. (tab)