Freund von Wollny-Tochter geht bei TV-Treuetest zu weit„Das wird die voll abf..ken!“

Sarah-Jane kommt in der Villa ins Grübeln.  (Bild: RTL+)

Sarah-Jane kommt in der Villa ins Grübeln. (Bild: RTL+)

Wenn Mitkandidatinnen schon von „Turteltauben“ sprechen, die miteinander „voll cute“ seien, dann weiß man: Bei „Temptation Island VIP“ ist jemand dabei, sich ordentlich die Finger zu verbrennen. In Folge 3 des RTL-Treuetests spielt nicht nur ein Star mit dem Feuer ...

In Love? Zumindest finden sich Rebecca und Gök ziemlich gut.  (Bild: RTL+)

In Love? Zumindest finden sich Rebecca und Gök ziemlich gut. (Bild: RTL+)

„Temptation Island VIP“-Verführer Göktug (27), genannt Gök, hat bereits ein großes „R“-Tattoo auf dem Arm - womöglich ein Zeichen, witzelten er und Rebecca Ries (29) in Folge 3 des Fremdgeh-Formats. Eigentlich steht der Buchstabe für seinen Opa, doch man konnte es nicht leugnen: Zwischen ihm und der vergebenen ehemaligen „Bachelor“-Kandidatin sprühten die Funken.

Morgens, mittags, abends: Gök und Rebecca hängen ständig aufeinander. (Bild: RTL+)

Morgens, mittags, abends: Gök und Rebecca hängen ständig aufeinander. (Bild: RTL+)

„Du würdest zu mir viel, viel besser passen“, fand Gök. Besser als Rebeccas Freund Adrian Alian (28), meinte er damit. Statt eines Widerspruchs erntete Gök von der Angeflirteten nur ein gurrendes Lachen - und die Bestätigung, dass er optisch genau ihr Typ sei. Kein Wunder, dass Mitkandidatin Lisa-Marie Straube (23) die beiden bereits „Turteltauben“ nannte und sich auch Sarah-Jane Wollny (25) sicher war, „dass das 'ne heiße Geschichte mit Rebecca und Gök werden könnte“.

„Schwierig, sich an die Grenzen zu halten“

Fast wie ein Pärchen: die „Turteltauben“ Rebecca und Gök. (Bild: RTL+)

Fast wie ein Pärchen: die „Turteltauben“ Rebecca und Gök. (Bild: RTL+)

Adrian hatte indes in der Männer-Villa immer wieder Momente, in denen er betonte, Rebecca zu vermissen und zu lieben. Gleichzeitig drehte er aber partymäßig weiter auf und genoss sämtliche Aufmerksamkeiten, die ihm seine Verführerinnen zuteilwerden ließen. Es sei ordentlich „Fuego“ in der Villa, konstatierte er und fand es dementsprechend natürlich „schwierig, sich an seine Grenzen zu halten. Ich mag es, an der Grenze spazieren zu gehen und auch mal rüberzuluschern.“ Noch habe er sich „nicht verbrannt“, spüre aber „die Hitze an den Fingerspitzen“. Überhaupt blühe er in der Villa „herbe auf“.

Heiße Partyspiele: Sarah-Janes Freund Tinush (Mitte) kommt aus sich raus.  (Bild: RTL+)

Heiße Partyspiele: Sarah-Janes Freund Tinush (Mitte) kommt aus sich raus. (Bild: RTL+)

Hitze auf dem Oberkörper verspürte womöglich auch Mitkandidat Tinush Nasri (26), der zur Freude der Verführerinnen ebenfalls immer mehr aus sich herauskam und sich bei einem Partyspiel Zitronensaft von Brust und Bauch lecken ließ. „Ich glaube, den Tinush, den ich gerade zeige - den hat Sarah-Jane noch nicht so oft gesehen“, ahnte der Partner der Wollny-Tochter, die er noch nie seine „Traumfrau“ nennen konnte, und fürchtete: „Mit diesem Ablecken - die wird das sehen und das wird die voll abf..ken.“

Adrians Mama hat ein Problem mit Rebecca

Neue Favoritin: Adrian und Verführerin Lisa-Marie verstehen sich blendend. (Bild: RTL+)

Neue Favoritin: Adrian und Verführerin Lisa-Marie verstehen sich blendend. (Bild: RTL+)

Adrian ahnt, dass „Temptation Island“ für ihn vermutlich nicht glimpflich ausgeht.  (Bild: RTL+)

Adrian ahnt, dass „Temptation Island“ für ihn vermutlich nicht glimpflich ausgeht. (Bild: RTL+)

Auch Jessis Liebster Germain Wolf (26) hatte Bedenken ob der wilden Party-Bilder, die seine Freundin zu sehen bekommen würde. Unterdessen klagte Adrian seiner neuen Favoritin Lisa-Marie (25) sein Leid. Seine Mutter habe offenbar etwas gegen Rebecca, vermutete Adrian. Obwohl es keinen Grund dafür gebe.

Vielleicht lag es daran, dass Rebecca nicht Melissa Damilia (29) war? In der letztjährigen „Bachelor in Paradise“-Staffel hatte Adrians Mama aus ihrer Enttäuschung, dass ihr Sohn nicht die Ex-“Bachelorette“ zur Freundin erkoren hatte, keinen Hehl gemacht. Und auch wenn Adrian weiter betonte, seine Mama sei „die Beste“, kam man nicht umhin, mit Rebecca mitzufühlen, der die mütterliche Abneigung natürlich nicht entgangen war.

Dass Adrian in der Folge mehrfach ein „schlechtes Bauchgefühl“ plagte, kam jedenfalls nicht von ungefähr: In seiner und Rebeccas Beziehung schien merklich der Wurm drin zu sein, weshalb beide den Verführungen von außen nicht wirklich abgeneigt schienen. Man wollte daher nur zustimmend nicken, wenn Adrian seine Befürchtung kundtat: „Die Gefährdetsten sind Tinush und ich.“

Wie das erste Lagerfeuer und damit die ersten Einblicke in die Villen der jeweiligen Liebsten wohl die Bereitschaft, sich auf „Temptation“ einzulassen, verändern würden? Das werden wir in der kommenden Woche sehen ... (tsch)