Matthias Killing und Benjamin Bieneck moderierten zusammen das Sat.1-„Frühstücksfernsehen“. Dass da kein Auge trocken bleibt, ist vorprogrammiert.
Sat.1-„Frühstücksfernsehen“Außer Atem: Nach drei Schritten ist Schluss für Moderations-Duo
Beim „Frühstücksfernsehen“ kann so ziemlich alles passieren. Das bewies die bunte Sendung schon des Öfteren.
Matthias Killing und Benjamin Bieneck haben sich in der letzten Ausgabe der Sendung kaum noch ein gekriegt. Auch die Fans amüsierten sich herrlich.
„Frühstücksfernsehen“: Moderations-Duo nach drei Schritten außer Atem
In einem Clip, den die offizielle Instagram-Seite des Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ am Mittwoch (30. August 2023) teilte, waren Matthias Killing und Benjamin Bieneck dabei zu sehen, wie sie auf die Kamera zugingen, um die Anmoderation zu starten.
„Los geht’s“, „Hi“, „Morgen“, hörte man die beiden Moderatoren abwechselnd sagen und dabei in die Kamera lächeln. „Es ist 7:33 Uhr, bist du auch außer Atem?“, erkundigte sich Benjamin Bieneck, als er hörte, wie Matthias Killing nach den paar Schritten zur Kamera hin nach Luft schnappen musste. „Nur drei Schritte gelaufen, das sind wir – man, man, man!“, klagte der 43-Jährige, bevor beide in schallendes Gelächter ausbrachen.
Hier siehst du den Beitrag des Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ auf Instagram:
Die Mehrheit der User und Userinnen schien sich über die beiden Sportmuffel herrlich zu amüsieren. So hieß es in den Kommentaren:
„So klasse die zwei, davon hätte ich gerne noch mehr!“
„Ich muss bei euch beiden einfach immer lachen!“
„Einfach herrlich.“
„Cooles Duo ihr beiden!“
Eins fiel deutlich auf – viele Kommentatoren und Kommentatorinnen verband ein Wunsch: „Gerne mehr von den beiden. Es sollte viel öfter reine Männermoderationen geben. Nichts gegen die Damen.“ Ein anderer Kommentar lautete: „Einfach die beste Kombination! Macht einfach Sinn.“
Wann Matthias Killing und Benjamin Bieneck wieder gemeinsam vor der Kamera stehen werden, ist noch nicht bekannt. Doch egal, welches Duo die Zuschauer und Zuschauerinnen unterhält: Es wird definitiv lustig!