VIP-Expertin Vanessa Blumhagen weiß mittlerweile mit manchen unangebrachten Kommentaren auf Instagram umzugehen. So auch mit einem kuriosen Fan-Kommentar unter ihrem neuesten Foto.
Sat.1.-„Frühstücksfernsehen“Vanessa Blumhagen hat beste Antwort auf verstörende Fan-Frage
Köln. Unangebrachte und hasserfüllte Kommentare gibt es auf Instagram immer wieder. Das weiß auch Vanessa Blumhagen (44), VIP-Expertin im Sat.1-„Frühstücksfernsehen“.
Mittlerweile kann die Journalistin aber gut mit blöden Kommentaren auf Social Media umgehen und kontert gekonnt auf seltsame Fragen.
Auf einem neuen Foto der 44-Jährigen auf Instagram zeigt sie sich in einem besonderen Blazer, der ihren Fans offenbar gut gefiel. So auch einem Follower, der in der Kommentarspalte mit seiner Outfit-Frage auffiel.
Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: Vanessa Blumhagen begeistert Fans
Den Blazer trug Vanessa Blumhagen bereits am Sonntagmorgen (21. November 2021) in der Live-Sendung Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ und bekam dazu viele begeisterte Nachrichten.
Denn zu dem Foto schrieb sie: „Ein bisschen Russland, ein bisschen Paillette... Kam gut an bei Euch, mein Blazer heute Morgen. Vielen Dank für die vielen Nachrichten.“
Die meisten ihrer Fans drückten ihre Bewunderung unter dem Foto aus und kommentierten das Outfit der TV-Frau mit lieben Worten:
- „Diese Jacke!“
- „Das ist ja schon gefährlich schön! Und passt echt gut zu dir! Mega! “
- „Wow! Wie immer wunderschön, liebe Vanessa.“
Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: Vanessa Blumhagen antwortet auf seltsame Fan-Frage
Doch ein Kommentar sticht direkt heraus. Einer ihrer Fans fragte die Moderatorin doch tatsächlich, ob sie auf dem Foto denn auch „Söckchen“ tragen würde.
Darauf konterte Vanessa Blumhagen jedoch gekonnt und antwortete: „Klar! Willste jetzt auch noch den BH-Status abfragen?“
Die Journalistin nahm diesen skurril anmutenden Kommentar ganz offensichtlich nicht allzu ernst, sie wirkte eher amüsiert.
Allerdings reagierten auch weitere Fans auf den Beitrag des Users. So lautete die Meinung eines Fans: „Unfassbar manche Fragen, manche Männer!“ (jbo)