Charlène von MonacoFürstin brachte ihre Kinder mit – die Fotos vom royalen Deutschlandbesuch

Fürstin Charlène und Fürst Albert II. von Monaco waren auf besonderer Mission in Deutschland. Mit dabei: ihre Kinder, Prinzessin Gabriella und Erbprinz Jacques.

Die Zwillinge Gabriella und Jacques wohnen in dem kleinen, aber sehr reichen Land Monaco am Mittelmeer. Die Eltern der Neunjährigen sind dort die wichtigsten Promis. Denn Albert II. (hier lesen, wen er vor Charlène liebte) und seine Frau führen als Fürstenpaar das Land an.

Die ganze Familie hat am Donnerstag (25. April) einen Ausflug gemacht, um eine superkleine Version ihres Landes zu besichtigen. Denn das Miniatur-Wunderland in Hamburg hat einen neuen Teil aufgebaut. Der zeigt Monaco. In der Ausstellung kann man sich auch viele andere Länder und Städte in klein ansehen.

Zu Monaco gehören dort unter anderem schicke Segelboote und auch eine Rennstrecke für die Formel 1. Am Donnerstagabend eröffnete die Fürstenfamilie den Bereich und beobachtete auch ein Autorennen in winzig. Die Fotos des royalen Deutschlandbesuchs gibt es oben in der Bildergalerie. (dpa)