Skandal-PärchenLiebes-Comeback mit Kubi? Jetzt packt Georgina auf Instagram aus

Georgina Fleur beim großen Sat.1.-„Promiboxen“.

Georgina Fleur, hier am 25. September 2020, hat mit den Gerüchten um ein Liebes-Comeback mit ihrem Ex nun aufgeräumt.

Die Reality-Stars Georgina Fleur und Kubilay Özdemir haben schon für zahlreiche faustdicke Skandale gesorgt. Das On-off-Pärchen zeigte sich kürzlich wieder öfter gemeinsam. Geht da wieder was?

Die Reality-Stars Georgina Fleur und Kubilay Özdemir haben in der Vergangenheit schon einige Male für Wirbel gesorgt.

Man erinnere sich nur mal an ihren Auftritt im „Sommerhaus der Stars“ 2020, bei dem sich vor allem Kubilay nicht unbedingt mit Ruhm bekleckerte, als er den früheren Bachelor Andrej Mangold bespuckte.

Auch ihre Beziehung ist eine echte Achterbahn der Gefühle. Mal sind die beiden zusammen, mal sind sie es nicht. Nun hat sich Georgina wieder mit ihrem Ex gezeigt. Sind die beiden wieder ein Paar?

Kubilay Özdemir postet Foto eines zerrissenen Impfpasses

Georgina Fleur und Kubilay Özdemir sind Eltern einer kleinen Tochter, mit der die beiden das Weihnachtsfest verbracht haben. Aber einen Neuaufleben ihrer Liebe schien es auch trotz der besinnlichen Zeit nicht gegeben zu haben.

Wie RTL berichtet, veröffentliche Kubi zum neuen Jahr ein Foto, das einen zerrissenen Impfpass zeigt. Den Schnappschuss kommentierte er mit den Worten: „Weshalb macht sie das?“ Es kann nur darüber spekuliert werden, wen er mit dieser kryptischen Botschaft meint.

Georgina Fleur räumt mit Beziehungs-Gerüchten auf

In einer Instagram-Fragerunde hat Georgina nun mit allen Gerüchten aufgeräumt: „Nein, wir sind nicht zusammen. Ich mag aber auch nicht viel dazu sagen. Wichtig ist – unsere Tochter“, erklärte die Ex-Teilnehmerin von „Germany’s Next Topmodel“.

Die Fans wollten außerdem wissen, wieso Georgina trotz Trennung so viel Zeit mit ihrem Ex-Partner verbringt: „Es war Weihnachten und ich möchte, dass sich unser Kind eines Tages Fotos anschauen kann, auf denen Mama und Papa zu sehen sind.“ Man habe sich zudem zusammengerauft, weil es das erste Weihnachtsfest der kleinen Familie war – und da sollte natürlich alles perfekt sein. (cw)