Schauspielerin Gillian Anderson hat auf dem roten Teppich ein ganz besonderes Kleid getragen – mit durchaus intimen Motiven.
Pikanter Auftritt auf dem roten TeppichVulva-Überraschung bei Hollywood-Star: „Ich freue mich so“
Nanu, was ist das denn? Schauspielerin Gillian Anderson (55) zog auf dem Teppich der Golden-Globes-Verleihung in Beverly Hills alle Blicke auf sich.
Klar, die von Stardesignerin Gabriela Hearst entworfene Traumrobe – ein trägerloses, pompöses Ballkleid – zauberte dem „Sex-Education“-Star eine tolle Figur.
Golden Globes: Schauspielerin trägt Vulven-Kleid
Doch das Kleid hatte weitaus mehr zu bieten: Wer genau hinsieht, erkennt ein pikantes Detail auf dem ausladenden Rock, welches in den cremefarbenen Stoff eingewebt ist.
Die Stickereien auf der Robe der 55-Jährigen lassen sich ziemlich genau als Vulven identifizieren. Lauter weibliche Geschlechtsteile zieren das opulente Designerkleid.
Hier siehst du ein Instagram-Video von Gillian Anderson:
Gillian Anderson bestätigt: „Das Kleid hat überall Yonis!“ Yoni ist eine andere Bezeichnung für Vulva, der Begriff wird in spirituellen Tantra-Kreisen verwendet.
Auf Instagram postet die Schauspielerin ein Video von sich im „Yoni-Kleid“. Darunter schreibt sie: „Ich freue mich so, mit meiner Freundin Gabriela Hearst an diesem wunderschönen individuell bestickten Kleid zusammenzuarbeiten. Jede Yoni dauerte etwa 3,5 Stunden (...).“
Sie selbst ist also zufrieden mit ihrer Kleiderauswahl: „Das Kleid ist so bequem“, stellt sie fest. „Es war eine Kollaboration mit mir für meine Marke G-Spot.“ Unter„ G-Spot“ (zu Deutsch: G-Punkt) brachte die Schauspielerin ein Erfrischungsgetränk auf den Markt.