Die 44-jährige Reality-TV-Darstellerin Caro Robens weiß genau, was sie will und was nicht. Daraus macht sie auch kein Geheimnis.
„Goodbye Deutschland“Caro Robens weiß genau, was sie in Zukunft nicht will: „Einfach zu egoistisch“
Caro und Andreas Robens stehen bereits seit 2015 immer wieder regelmäßig vor der TV-Kamera. Sei es bei „Goodbye Deutschland“ oder auch beim „Sommerhaus der Stars“ – aus dem Reality-TV sind die beiden nicht mehr wegzudenken.
Und auch bei Instagram teilen die bekannten Mallorca-Auswanderer regelmäßig Einblicke aus ihrem Leben mit ihren 115.000 Fans (Stand: März 2023) – und das auch ganz bewusst.
Caro Robens spricht offen über nicht vorhandenen Kinderwunsch
Zuletzt sorgte die 44-jährige Bodybuilderin Caro für ordentlich Aufsehen mit ihren zahlreichen Schönheitsoperationen, unter anderem mit ihren Po-OPs, die sie hat durchführen lassen.
Ganze dreimal legte sich der „Goodbye Deutschland“-Star unters Messer und das alles für ein hübsches Hinterteil. Ein Kamerateam begleitete die TV-Bekanntheit sogar dabei.
Caro und Andreas Robens sind offenbar aber glücklich mit ihrem Leben in der Öffentlichkeit. Aber eine Frage stellt sich die Fan-Community dann hin und wieder doch noch: Warum haben die Zwei eigentlich keine Kinder?h die Kinder?
Für die Bodybuilderin ist das eine sichere Sache, sie wollte nie Kinder haben: „An dieser Entscheidung habe ich auch noch keine Sekunde gezweifelt“, verrät die 44-Jährige gegenüber der „Mallorca-Zeitung“.Hier nehmen Sie an unserer EXPRESS.de-Umfrage teil:
Auch ihr Partner Andreas Robens stimmt seiner Göttergattin zu und erzählt: „Wir mussten das Thema nicht ausdiskutieren. Wir wollten beide keine Kinder.“
Der „Goodbye Deutschland“-Star erklärt auch genau, wieso sie niemals über Kinder nachdenken musste: „Wir sind definitiv einfach zu egoistisch. Ich möchte mein Leben nicht umkrempeln und nur fürs Kind leben“, so Caro Robens.
Das Mallorca-Pärchen genießt die Zweisamkeit und will auch in Zukunft noch an ihren noch nicht verwirklichten Träumen festhalten, sowohl was die Karriere als auch Freizeitpläne angeht. „Außerdem weiß ich auch nicht, ob ich mit gutem Gewissen Kinder in diese Welt setzen sollte“, fährt sie fort.
Der nicht vorhandene Kinderwunsch liegt aber definitiv nicht daran, dass die beiden keine Kinder mögen, ganz im Gegenteil: „Wir haben im Allgemeinen definitiv nichts gegen Kinder. Ein paar Freunde von uns haben Kinder, die mögen wir. Es ist auch schön, sie mal zu sehen, aber auch sehr schön, wenn man dann wieder alleine gehen kann.“
Viele fragen sich natürlich trotzdem: Werden die beiden ihre Entscheidung vielleicht irgendwann bereuen? Auch darauf antwortet die 44-Jährige mit voller Überzeugung: „Ich bin mir zu 99,9 Prozent sicher, dass ich sie nicht bereuen werde.“
„Goodbye Deutschland“-Traumpaar will definitiv keine Kinder
Etwas bereuen? Das kommt für den Mallorca-Auswanderer Andreas Robens sowieso nicht infrage: „Ich weiß ja gar nicht, was auf mich zugekommen wäre. Vielleicht hätte ich ein Monstrum in die Welt gesetzt. Man sollte seine Entscheidungen generell niemals bereuen.“
Eins steht nach den vielen offenen und ehrlichen Antworten von Caro und Andreas Robens fest: Eigene Kinder wird es bei dem Mallorca-Traumpaar auch in Zukunft nicht geben. (kvk)