Unter dem Namen „Killadamente“ hatte Carol Acosta Millionen von Fans. Nun gibt es tragische Nachrichten. Die gerade einmal 27 Jahre alte Influencerin ist tot.
Familie trauert um junge MutterInfluencerin (†27) verschluckt sich beim Abendessen – jetzt ist sie tot
Carol Acosta war auf Social Media vor allem unter ihrem Künstlernamen „Killadamente“ bekannt. Dort begeisterte sie Millionen Menschen mit ihrer humorvollen Art und ihren inspirierenden Botschaften.
Über 6,6 Millionen Followerinnen und Follower verfolgten ihr Leben auf Instagram. Jetzt sorgt ihr plötzlicher Tod für Bestürzung bei ihrer Familie und den Fans. Das Tragische: Die 27-Jährige soll beim Abendessen erstickt sein.
Trauer um Influencerin ‚Killadamente‘: Dreifache Mutter erstickte an Abendessen
Carol stammt gebürtig aus der Dominikanischen Republik, zog im Alter von zwölf Jahren jedoch in die USA. In ihrer Kindheit wurde sie wegen ihres Übergewichts gemobbt. Doch anstatt sich entmutigen zu lassen, nutzte sie ihre eigenen, schmerzhaften Erfahrungen, um anderen Menschen Mut zu machen. Auf ihrem Instagram-Kanal beschäftigte sie sich vor allem mit den Themen Selbstliebe und Selbstakzeptanz. Doch nun ist es dort seit wenigen Tagen still geworden.
Denn wie ihre jüngere Schwester Khatyan nun verkündete, ist Carol ums Leben gekommen. Und das mit gerade einmal 27 Jahren. Auf Instagram schreibt ihre Schwester: „Ich liebe dich, Schwester, und ich werde dich immer lieben.“
Auch Carols Cousine äußerte sich online zu dem tragischen Verlust: „Ich weiß, dass jeder wissen möchte, was passiert ist, aber wir sind uns immer noch nicht ganz sicher und warten auf die Ergebnisse der Obduktion. Ich weiß nur, dass sie wie üblich zu Abend gegessen hat, dann zu würgen begann und Atembeschwerden hatte. Sie hatte einen Anfall, wurde ins Krankenhaus gebracht, aber man konnte sie nicht retten.“
Hier lesen: Trauer um Richard Perry Rod Stewart, Barbra Streisand, Ringo Starr: Er arbeitete mit den ganz Großen
Im Juli 2024 hatte Carol verkündet, dass sie ihr drittes Kind erwartet. Erst im Februar war sie zum zweiten Mal Mutter geworden. Ihre älteste Tochter ist erst zwei Jahre alt.
In einer offiziellen Erklärung der Familie hieß es: „Am 3. Januar ist unsere liebe Carol, besser bekannt als ‚Killadamente‘, verstorben. Die Familie Acosta Gonzalez teilt ihren Schmerz mit allen, die sie kannten. In ihrem jungen Alter hat sie durch ihre Arbeit Tausenden Menschen geholfen.“ Die Familie bittet nun um Spenden für die Beerdigung und zur Unterstützung von Carols Kindern. (mei)