Úrsula Corberó, bekannt als „Tokio“ aus „Haus des Geldes“, hat ihre Fans mit einigen Schnappschüssen vom Hocker gehauen – auf einem Bild posiert der Serien-Star gar oben ohne.
„Haus des Geldes“„Tokio“ posiert oben ohne am Pool – Fans drehen völlig durch
Die meisten dürften sie durch ihre Eskapaden und Verführungskünste aus der beliebten Serie „Haus des Geldes“ kennen, doch auch im wahren Leben weiß Úrsula Corberó (33), besser bekannt als „Tokio“, ihre Reize gekonnt in Szene zu setzen.
Mit mehreren freizügigen Fotos begeistert der Serien-Star viele Fans auf Instagram. Auf einem Bild präsentiert die 33-Jährige ihren Po in einem knappen roten Bikini, auf einem anderen zeigt sie sich sogar oben ohne am Pool!
Kein Wunder, dass ihre vielen Follower komplett begeistert sind. Sehen Sie die verführerischen Bilder von Úrsula Corberó, alias „Tokio“, oben im Video. (gr)