Er kann es einfach nicht lassen: Obwohl Amira Aly und Oliver Pocher nun schon längere Zeit getrennte Wege gehen, stichelt der Comedian ununterbrochen gegen seine Ex-Frau. Zuletzt mit Aussagen, die deutlich unter die Gürtellinie gingen. An Amira geht dies nicht spurlos vorbei.
Nach heftigen Aussagen von Ex-Mann OlliAmira Aly gesteht: „mental ziemlich an meine Grenzen gekommen“
Vor rund einem Jahr, im August 2023, gaben Amira Aly (damals noch Amira Pocher) und Oliver Pocher in ihrem gemeinsamen Podcast ihre Trennung bekannt. Vor kurzem folgte die offizielle Scheidung.
Doch von Harmonie kann zwischen den beiden kaum die Rede sein. Denn seit dem Liebes-Aus tobt zwischen den beiden ein erbitterter Rosenkrieg. Vor allem Oliver Pocher zielt dabei immer wieder unter die Gürtellinie. So auch jetzt wieder.
Amira Aly: Anfeindungen von Ex-Mann Olli machen ihr zu schaffen
In einem auf Instagram veröffentlichten Video, parodierte Pocher eine Instagram-Story seiner Ex-Frau Amira. Die Anspielungen sind kaum zu überhören. Schließlich fallen sexistische Aussagen, die deutlich gegen Amira zielen.
Es ist nicht das erste Mal, dass der Comedian heftig gegen seine Ex-Partnerin austeilt. Sei es eine angebliche Affäre mit Biyon Kattilathu, der Streit um die Nachnamen-Änderung oder Amiras neue Beziehung mit Moderator Christian Düren – Oliver Pocher tritt immer wieder nach.
Zuletzt gab Amira ihrem Ex-Mann auch mal konter, doch spurlos scheint das ganze nicht an ihre vorüberzugehen. Im Interview mit RTL erklärte sie nun, wie ihr die ununterbrochenen Anfeindungen zunehmend zu schaffen machen.
„Ich bin gerade mental ziemlich an meine Grenzen gekommen!“, so Amira Aly. Und sie erklärt weiter: „Es ist schon sehr viel und dann bin ich bei den kleinsten Dingen auch schon überfordert. Und dann denke ich mir: ‚Boah, lass mich doch einfach in Ruhe.‘“
Deutliche Worte! Bleibt zu hoffen, dass zwischen dem Ex-Paar bald der Frieden einkehrt und sie sich auf die Familie konzentrieren können. Vor allem, der beiden gemeinsamen Söhne zuliebe.