Heidi Klum wurde auf der Photopia in Hamburg mit einer Statue geehrt. Dem Model scheint sie gut zu gefallen – viele Begutachter und Fans scheinen das aber anders zu sehen.
Wie einst bei Fußball-StarGoldene Skulptur von Heidi Klum schockt Fans
Hamburg. Die sieht ihr aber so gar nicht ähnlich! Auf der Photopia in Hamburg soll eine Statue von Heidi Klum (48) zum Highlight werden. Für viele Fans des Models ist das allerdings alles andere als das.
Die Foto-Messe in Hamburg feiert dieses Jahr Premiere. Das viertägige Live-Event geht noch bis zum Sonntag den 26. September 2021. Im Rahmen der Messe wurde auch eine goldene Skulptur von Model Heidi Klum angefertigt – die allerdings erntet mehr Spott als Ruhm.
Skulptur von Heidi Klum auf der Photopia in Hamburg
Die Skulptur zeigt Heidis Kopf in einer Größe von drei Metern und mit Schlagmetall überzogen. Allerdings sieht dieses Kunstwerk dem schönen Model alles andere als ähnlich.
Unter dem Instagram-Post der Messe finden sich viele spöttische Kommentare. Die Skulptur scheint bei den Fans also nicht sonderlich gut anzukommen.
Heidi Klum postet Foto der Skulptur
Aber was sagt das Model selbst dazu? Die Frau von Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz (32) postet ebenfalls ein Foto von dem Kunstwerk der Photopia uns schreibt darunter „Aufregend, ein Teil der Photopia zu sein“.
Wenn man nach dem Instagram-Post geht, gefällt die Statue der 48-Jährigen also ganz gut. Allerdings: Die Kommentarfunktion ist für diesen Beitrag deaktiviert – viel Lob hat Heidi also offenbar nicht erwartet.
Das Model ist aber längst nicht die einzige Berühmtheit, die eine wenig schmeichelhafte Statue von sich bekommt. Eine Statue von Fußball-Star Cristiano Ronaldo (36) am Flughafen Madeira wurde etwa nachträglich verschönert. (jbo)