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Unterwäsche-Kampagne von Heidi Klum und Tochter LeniJetzt will sich das nächste Familienmitglied ausziehen

Heidi Klum und ihre Tochter Leni sind bereits bekannte Gesichter in den Kampagnen des Unterwäsche-Labels Intimissimi. Nun wird bei der neuesten Kampagne ein weiteres Familienmitglied einbezogen.

von Klara Indernach  (KI)

Drei Generationen, drei Frauen, dreimal Klum: Heidi Klums Mutter Erna (80) wird ebenfalls Teil der Unterwäsche-Kampagne sein. Diese Ankündigung machte Heidi Klum am 28. Oktober auf ihrem Instagram-Kanal.

In einem Video im Auto sitzend zeigt sie sich neben ihrer Mutter, die bei der Aussprache des Marken-Namens übt. Heidi kommentiert daraufhin: „Du sagst das immer so schön!“

Heidi Klum: Auch Oma Erna macht bei Unterwäsche-Kampagne mit

Der Apfel fällt eben nicht weit vom Stamm: Das Top-Model spricht von „drei Generationen“, womit die neue Kampagne deutlich weiter gehen dürfte als vorherige. Obwohl Erna Klum kaum Model-Erfahrung vorweisen kann, sieht das Dessous-Label darin kein Hindernis.

Hier den Post von Heidi Klum ansehen:

Die bisherigen Kampagnen von Heidi (51) und Leni Klum (20) waren bereits umstritten, da einige Personen es für unangemessen halten, wenn Mutter und Tochter gemeinsam Unterwäsche präsentieren. Heidi Klum hat daher vorsorglich unter dem aktuellen Post die Kommentarfunktion auf Instagram deaktiviert.

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Auf frühere Kritik reagierte sie mit: „Wir sind zwei starke Frauen, die das auch durchaus zeigen können.“ Nun sind es drei starke Frauen. Bereits in der kommenden Woche soll die Drei-Generationen-Kampagne erscheinen.

Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt und von der Redaktion (Martin Gätke) bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.