„Einen Monat noch“Heidi Klum zeigt sich im Bademantel – und gewährt uns tiefe Einblicke

Heidi Klum bei den Grammys im Februar 2023.

Heidi Klum, hier bei den Grammys im Februar 2023, begeisterte ihre Fans mit ihrem neuesten (freizügigen) Instagram-Post und vor allem mit einer privaten Information.

Heidi Klum zeigt sich gerne freizügig. Mit ihrem neuesten erotischen Instagram-Beitrag bringt sie wieder einmal ihre Fans um den Verstand.

Heidi Klum (49) ist mehr als bereit und kann es kaum noch erwarten – noch knapp ein Monat, dann ist es endlich so weit!

Mit ihrem neusten (freizügigen) Instagram-Beitrag und einer ganz persönlichen Information hat sie ihre Fans zum Ausrasten gebracht.

Heidi Klum kündigt mit erotischen Fotos einen ganz persönlichen Tag an

Immer wieder teilt die GNTM-Jurorin auf Instagram aufreizende und freizügige Momentaufnahmen mit ihren 10,8 Millionen Followerinnen und Followern.

Alles zum Thema Heidi Klum

Und auch am 2. Mai postet die 49-Jährige eine Reihe von erotischen Bildern. Auf den Aufnahmen thront sie auf einer Fensterbank oberhalb einer Badewanne und ist lediglich mit einem Mantel verhüllt. Der fällt der Moderatorin nur sehr locker von den Schultern und rückt so ihr Dekolleté gekonnt ins Rampenlicht.

Auf einem weiteren Bild ist Heidi hingegen völlig nackt und verdeckt ihren Intimbereich mit einer Lieferservice-Tüte.

Mit diesen erotischen Fotos verkündet die (noch) 49-Jährige nun ihren runden Geburtstag! Die gebürtige Bergisch Gladbacherin wird nämlich in diesem Jahr am 1. Juni 50 Jahre alt.

Sehen Sie hier den Instagram-Beitrag von Heidi Klum:

Unter ihrem Beitrag schreibt die Blondine: „One month until my big 50“ (zu Deutsch: Einen Monat noch bis zu meinem 50. Geburtstag). Zusätzlich markiert sie noch einen ihrer Lieben – natürlich Tom Kaulitz, der wohl auch der Fotograf dieser erotischen Schnappschüsse ist.

Zwar gibt Heidi in den sozialen Medien jede Menge nackter Tatsachen preis, doch mit privaten Details hält sie sich meist bedeckt. Kein Wunder, dass die Fans dem Beitrag mit dem privaten Bezug viele „Daumen nach oben“ geben. (au)