Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Promi-Expertin Vanessa Blumhagen begeistert ihre Fans im Bikini. Doch eine Aussage der TV-Moderatorin bereitet Sorgen.
Antwort lässt Raum für SpekulationenHört Vanessa Blumhagen beim „Frühstücksfernsehen“ auf?
Auch Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Promi-Expertin Vanessa Blumhagen genießt den Sommer.
Die 45-Jährige meldete sich am Freitag (14. Juli 2023) mit einer kleinen Fotostrecke bei ihren mehr als 211.000 Instagram-Fans. Die waren zwar begeistert, aber auch ziemlich besorgt. Aus einem ganz bestimmten Grund!
Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: Vanessa Blumhagen präsentiert sich im Bikini
„Am Meer ist das Leben besser“, schreibt Vanessa Blumhagen in ihrem zweiteiligen Foto-Post, der sie im Bikini vor dem Wasser zeigt. Die Haare der TV-Moderatorin sind noch klatschnass.
Über den Körper der 45-Jährigen laufen diverse Wassertropfen. Offenbar kletterte Vanessa Blumhagen zum Zeitpunkt der Aufnahme gerade erst aus dem kühlen Nass.
Hier siehst du Vanessa Blumhagens Foto-Post:
Absolutes Highlight: ihr grün-blau-gefleckter Bikini, der ihren weiblichen Kurven schmeichelt.
Der Beitrag wurde von ihren Fans mehr als 5800-mal mit „Gefällt mir“ markiert. In der Kommentarspalte heißt es unter anderem: „Wunderschöne Bilder, Traumfrau“, „Frau Blumhagen, Sie sind eine heiße Schnitte.“
Hört Vanessa Blumhagen beim „Frühstücksfernsehen“ auf? TV-Moderatorin kündigt etwas „Neues“ an
Doch vor allem mit Blick auf ihrer Tätigkeit als Society-Expertin beim Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ schien dem einen oder anderen etwas aufgefallen zu sein. Denn die TV-Moderatorin tauchte in der jüngeren Vergangenheit erstaunlich selten vor der Kamera auf. „Hoffentlich auch bald wieder im TV“, schrieb ein Fan.
Vanessa Blumhagens Antwort ließ nicht lange auf sich warten. Besonders zuversichtlich klang die allerdings nicht: „Mal schauen..“, schrieb die 45-Jährige. Eine andere Userin klagte: „Finde es sehr schade, dass du nicht mehr im ‚Frühstücksfernsehen‘ zu sehen bist! Ist nur noch halb so sehenswert.“ Vanessa Blumhagens Antwort: „Alles hat seine Zeit. Kommt auch wieder was Neues.“
Nimm hier an der EXPRESS.de-Umfrage zum Sat.1-Frühstücksfernsehen teil:
Wieso sie aktuell nicht im Morgenprogramm von Sat.1 zu sehen ist, behielt die Brünette für sich.
„Es ist tatsächlich so, dass ich mich beim ‚Frühstücksfernsehen‘ absolut heimisch fühle. Ich will nichts Falsches sagen, aber ich habe eigentlich keine großen Ambitionen, eine Samstagabend-Show zu moderieren. Wir wissen natürlich alle, wie so etwas im heutigen Haifischbecken Fernsehen aussieht. Bei mir ist es ja auch so, dass ich durch Hashimoto nebenher auch eine weitere Herzens-Aufgabe habe, die mich absolut ausfüllt. Wenn das mal nicht mehr so ist, dann öffnet sich mit Sicherheit eine neue Tür für mich“, erklärte die TV-Moderatorin 2022 im EXPRESS.de-Interview. Ob sich an ihrer Sichtweise mittlerweile etwas geändert habe, ist unklar. (cw)