Im „Playboy“Hollands Topmodel-Finalistin verrät, wann sie sich richtig sexy fühlt
München – Mit gerade mal 16 Jahren schaffte sie es bei „Hollands next Topmodel“ ins Finale, wurde am Ende Dritte. Danach startete Riquelle Pals richtig durch.
Heute, 25 Jahre jung, lebt sie in London, modelt erfolgreich − und lässt für die aktuelle „Playboy“-Ausgabe die Hüllen fallen.
Riquelle Pals im „Playboy“ als Miss August
Für die schöne Brünette kein Problem. „Solange der Fotograf und das Team nett sind, habe ich keine Probleme damit, mich freizügig zu zeigen“. Das kann man(n) im „Playboy“ bewundern.
Das Shooting fand in Amsterdam statt. Und Riquelle verrät dabei ein kleines Geheimnis: „Richtig sexy fühle ich mich, wenn ich nach der Dusche meine Haare geföhnt habe. Das ist ein tolles Gefühl!“
Für eine internationale Jetsetterin ist ihr Wunsch für die Zukunft sehr bodenständig: „Mein größter Traum ist es, irgendwann ein eigenes Restaurant zu eröffnen.“
Diese Männer gefallen Riquelle Pals
Vielleicht mit einem Deutschen an ihre Seite? Die findet das Model nämlich auffallend attraktiv: „Mir gefallen vor allem dunkle Haare und Augen. Wenn mich ein Mann dann auch noch zum Lachen bringen kann, finde ich das sehr anziehend.“ Gut zu wissen, nicht wahr, liebe Männer?
Weitere Motive exklusiv unter: https://www.playboy.de/girls/playmates/riquelle-pals
Wiesn-Playmate ist das „Playmate 2020“
Übrigens: In der Oktober-Ausgabe 2019 war Stella Tiana Stegmann als Wiesn-Playmate im „Playboy“ zu bewundern. Und das hat offenbar so viel Eindruck hinterlassen, dass Leser die schöne Wahl-Münchnerin zum „Playmate 2020“ gewählt haben.
Zur Belohnung ging es zum Shooting ins prunkvolle Casino Baden-Baden und für weitere Fotos nach Mexiko (mehr dazu sehen Sie im Video). (sp)