Iris Klein will in den „Playboy“! Das kündigte Daniela Katzenbergers Mutter via Instagram an. Nun meldete sich „Playboy“-Chef und Verleger Florian Boitin zu Wort.
Daniela Katzenbergers MutterIris Klein nackt im „Playboy“? Jetzt spricht der Boss des berühmten Magazins
Nach ihrem Model-Job bei der New York Fashion Week hat Iris Klein, die Mutter von Daniela Katzenberger, offenbar Blut geleckt. Die frühere Dschungelcamperin kündigte via Instagram an: „Ich will in den ‚Playboy‘!“
Doch zieht die 56-Jährige, die sich erst kürzlich die Brüste machen ließ, tatsächlich bald für das berühmte Männermagazin blank? Nun meldete sich „Playboy“-Chef und Verleger Florian Boitin (56) zu Wort.
Iris Klein will in den „Playboy“ – „Freut mich ganz persönlich“
Entertainerin Désirée Nick hatte im September 2023 ein dickes Ausrufezeichen gesetzt. Mit 66 Jahren ist sie die älteste Frau auf dem deutschen „Playboy“-Cover.
Die Blondine wolle damit vor allem zeigen, dass man sich auch mit fortschreitendem Alter nicht verstecken brauche.
Hier an unserer EXPRESS.de-Umfrage teilnehmen:
Zieht Iris Klein bald nach? Sie wäre tatsächlich die erste Frau des Katzenberger-Clans, die sich für den „Playboy“ ausziehen würde. Ihre Töchter Jenny Frankhauser und Wahl-Mallorquinerin Daniela behielten ihre Klamotten bis dato noch an.
Auch „Playboy“-Chef und Verleger Florian Boitin (56) wurde nun auf Iris Kleins Wunsch aufmerksam: „Die ‚Playboy‘-Ausgabe mit Désirée Nick hat nicht nur medial für großes Aufsehen gesorgt, und das übrigens nicht nur hierzulande. Auch am Kiosk ist die Ausgabe ein Bestseller. Und so verwundert es wenig, dass das Playboy-Shooting mit der fast 67-jährigen Entertainerin auch viele Frauen inspiriert“, sagte Boitin im „Bild“-Interview.
Der „Playboy“-Chef weiter: „Dass sich Frauen, die wie Iris Klein im Rampenlicht stehen, ebenfalls eine prominente Plattform wie den deutschen Playboy wünschen, freut mich ganz persönlich.“ Ob es allerdings zeitnah zu einem Shooting kommen werde, verriet er nicht.