Interview

Jenny Elvers redet KlartextDas läuft wirklich mit Reality-Macho Yasin Mohamed

Yasin Mohamed leckt Jenny Elvers den Hals ab.

Kuschelnd, schmusend, knutschend: So waren Jenny Elvers und Yasin Mohamed in „The 50“ ständig zu sehen. Alles nur ein Sommerflirt, sagt Elvers im Interview.

Bei „The 50“ auf Prime Video knutschte Jenny Elvers mit Yasin Mohamed. Wie es nach dem Dreh weiterging, verrät sie im Interview mit EXPRESS.de.

von Alexandra Miebach  (mie)

In der Prime-Video-Show „The 50“ sind 50 Reality-Stars gegeneinander angetreten. Ziel: Ein saftiges Preisgeld gewinnen, das dann unter ihren Followerinnen und Followern auf Social Media verlost wird.

Eine von ihnen war Jenny Elvers (51), die in der Show vor allem durch ihren Flirt mit dem 19 Jahre jüngeren Yasin Mohamed (32) von sich reden machte.

„War wie auf Klassenfahrt“: Jenny Elvers über Macho Yasin

Gedreht wurde „The 50“ in einem Schloss in Frankreich. Die Promis mussten sich Mehrbettzimmer teilen, lebten während der Dreharbeiten also auf engstem Raum zusammen. „Es war ein bisschen wie auf Klassenfahrt“, scherzt Jenny Elvers im Interview mit EXPRESS.de.

„Auf den Zimmern war es schon echt eng. Wir mussten uns auch die Bäder teilen, und unser Badezimmer war echt Micky-Maus-klein. Es gab nur einen Spiegel. Da musste man als Frau dann schon mal Schlange stehen, wenn man sich morgens noch schminken wollte. Aber das hat auch Spaß gemacht. Es war ein großes Abenteuer.“

Geschlafen haben Männer und Frauen getrennt – ansonsten hat man aber viel Zeit miteinander verbracht, während darauf gewartet wurde, dass neue Spiele anstehen. Und eben in dieser Zeit sind sich dann Jenny Elvers und Yasin näher gekommen.

Jenny Elvers kannte Yasin vor „The 50“ nicht

Der 32-Jährige ist als Frauenheld bekannt, hat in Shows wie „Temptation Island“ (RTL), „Are You The One?“ (RTL) oder „Ex on the Beach“ (RTL) mehrere Damen abgeschleppt – war unter anderem mit Reality-Sternchen wie Paulina Ljubas (27) und Yeliz Koc (30) liiert. Jetzt kann er eben auch eine Liebelei mit Jenny Elvers vorweisen.

In „The 50“ kuschelten und knutschten die beiden fröhlich miteinander. Lief da mehr? „Da waren so viele Kameras, man hat gesehen, was gelaufen ist und was nicht“, sagt die 51-Jährige.

Dass Yasin gerne flirtet, habe sie schnell bemerkt: „Ich kannte ihn vorher nicht und habe nach dem Dreh gegoogelt. Und ja, da ist ein Muster zu erkennen.“

Auch interessant: „Unter der Gürtellinie“! TV-Casanova (32) hat Sex mit Jenny Elvers (51)

Weiter erzählt sie: „Für mich war von Anfang an klar, dass das mit Yasin nicht über die Dreharbeiten hinaus geht. Es war Spätsommer, wir waren in Paris – es war ein Sommerflirt.“

Jenny Elvers: „Wir sind Freunde“

Kontakt hätten die beiden aber noch. „Wir sind Freunde“, sagt Elvers. Generell könne sie sich aber auch eine Beziehung mit einem jüngeren Mann vorstellen. „Wenn die Lebensumstände und die Einstellung passen, ist das Alter Nebensache“, sagt sie.

Bevor du weiterliest: Kennst du schon den kostenlosen WhatsApp-Channel des EXPRESS? Dort erhältst du täglich die wichtigsten News und spannendsten Geschichten aus Köln – abonniere uns jetzt hier und aktiviere die Glocke, um stets up-to-date zu sein!

Gibt es denn einen Mann im Leben der 51-Jährigen? „In der Liebe läuft es gut“, erzählt sie mit einem Schmunzeln auf den Lippen. Mehr verrät die 51-Jährige aber nicht. Ihr Liebesleben wolle sie aus der Öffentlichkeit heraushalten.

Yasin Mohamed sitzt hinter Jenny Elvers und drückt sie an sich.

Jenny Elvers und Yasin Mohamed kuscheln im Schloss. Bei „The 50“ sind sich die beiden näher gekommen.

„Ich weiß nicht, ob ich nochmal einen Partner öffentlich machen würde. Über mich wird immer so viel geschrieben, dass ich einen Partner davor schützen möchte. Wenn er mit zu Veranstaltungen möchte, kann man da aber sicher drüber reden. Das ist dann eine Entscheidung, die beide treffen müssen. Aber generell möchte ich mein Privatleben eher schützen.“

Hier an unserer EXPRESS.de-Umfrage teilnehmen:

Im Interview erzählt die 51-Jährige auch, dass sowohl bei neuen Partnerschaften als auch bei neuen Freundschaften immer eine gewisse Vorsicht eine große Rolle spiele.

„Es ist auch schon vorgekommen, dass Menschen mich nutzen wollten, um ins Rampenlicht zu kommen – gerade bei Freundschaften. Wenn ich das merke, ziehe ich meine Konsequenzen daraus. Diese Menschen haben dann in meinem Leben nichts zu suchen. Ich lasse mich nicht benutzen!“