Filmstar John Goodman präsentiert sich bei einer Filmpremiere in Los Angeles mit einer völlig veränderten Figur. Der Schauspieler hat erfolgreiche 90 Kilo abgenommen.
„Roseanne“-StarJohn Goodman hat sich fast halbiert: Plötzlich ganz schlank
Heftige Veränderung bei John Goodman (69)! Der US-amerikanische Schauspieler zeigt sich bei einer Filmpremiere in Los Angeles mit überraschend schlanker Figur.
John Goodman wurde durch seine Rolle als übergewichtiger Familienvater in der US-Hitserie „Roseanne“ bekannt. Doch von seinem Übergewicht scheint der 69-Jährige jetzt endgültig die Nase voll gehabt zu haben – und feierte seinen riesigen Abnehmerfolg nun bei der Filmpremiere von „The Freak Brothers“ in Los Angeles.
Schauspieler John Goodman feiert Abnehm-Erfolg
In einem orangenen Pullover, einer Jeans und einem dunkelgrauen Blazer tritt der Film-Star stolz für die Kameras. Goodmans Figur scheint sichtlich entschlackt – in seinem Gesicht ist zu erkennen: Der 69-Jährige fühlt sich mit seinem neuen Gewicht pudelwohl. Ganze 90 Kilo hat der Schauspieler in den vergangenen vier Jahren abgenommen – ein Ergebnis, das sich eindeutig sehen lassen kann.
Schweißtreibende Jahre liegen hinter dem Hollywood-Star – bereits im Jahr 2007 hatte sich John Goodman zum ersten Mal vorgenommen, sein Körpergewicht zu reduzieren und einen gesünderen Lebensstil zu führen, wie er gegenüber dem Magazin „Pagesix“ verrät.
John Goodman ist jetzt schlank: Kampf mit Jojo-Effekt
„Früher habe ich in drei Monaten 60 oder 70 Pfund (ca. 32 kg) abgenommen, mich dann mit einem Sixpack oder was auch immer belohnt und bin dann zu meinen alten Gewohnheiten zurückgekehrt“, erklärt Goodman. Der Abnehm-Erfolg war also erstmals nur von kurzer Dauer – dann trat enttäuschenderweise der bekannte Jo-Jo-Effekt ein.
Als Goodman im Jahr 2017 dann beinahe ganze 200 Kilo wog, zog er endgültig die Reißleine und nahm sich fest vor abzunehmen - in seinem eigenen Tempo, aber dafür langfristig.
Als Konsequenz hörte der „Roseanne“-Darsteller auf, Alkohol zu trinken und engagierte sogar einen Personal-Trainer, der ihn dazu zwang, mindestens 10.000 Schritte am Tag zu laufen. Ernährungstechnisch setzte Goodman während seiner Diät auf Fisch, Olivenöl, Gemüse, Nüsse und Früchte. (lg)