+++ EILMELDUNG +++ Unfall auf A4 in Köln Lkw umgekippt – Achtung, hier läuft Diesel aus

+++ EILMELDUNG +++ Unfall auf A4 in Köln Lkw umgekippt – Achtung, hier läuft Diesel aus

Ex-Boxenluder legt Beichte abKatie Price verrät: Mit so vielen Männern hatte sie Sex

Katie Price, Model aus Großbritannien, kommt zum Box-Kampf KSI gegen FaZe Temperrr in der OVO Arena in Wembley.

Katie Price, hier im Januar 2023, räumte in ihrem Podcast mit unangenehmen Vorurteilen auf. 

Ex-Boxenluder Katie Price ließ in ihrem Podcast „The Katie Price Show“ nun durchsickern, mit wie vielen Männern sie in der Kiste war. 

von Klara Indernach  (KI)

Boxenluder Katie Price zeigte sich in einer Folge ihres Podcasts „The Katie Price Show“ nun von einer ganz anderen Seite.

Die sonst so schillernde 45-Jährige, die unter anderem wegen ihrer zahlreichen Brust-OPs bekannt wurde, sprach mit ihrer Halbschwester Sophie Price (33) über das falsche Bild, das die Menschen von ihr hätten. Auch in Sachen Sex ticke sie ganz anders.

Katie Price räumt mit unangenehmen Vorurteilen auf

Das Party-Girl von einst sei längst Geschichte, meinte Katie. Aber nicht etwa, weil sie ruhiger geworden sei.

„Mich lädt niemand zu sich ein. Ich werde nie eingeladen! Alle kommen gerne hierher, zu mir nach Hause, und ich muss alles organisieren und hinterher wegräumen. Daher mache ich jetzt keine Partys mehr“, stellte Katie Price klar.

Doch nicht nur mit ihrem Image als Party-Girl möchte Katie in ihrem Podcast aufräumen. Sie macht auch deutlich, dass sie in Sachen Sex viel prüder sei, als viele Leute glauben. „Ich habe vielleicht mit zehn Männern geschlafen. Man bekommt mich nicht so leicht ins Bett“, offenbarte das einstige It-Girl. Sie bevorzuge es, gemütliche Abende zu Hause zu verbringen und sich nicht mit jedem Mann einzulassen. 

Andere Frauen bezeichneten Katie Price als „Schlampe“

Katie Price habe sich sich von Anfang an mit Konkurrenz und harten Urteilen auseinandersetzen müssen, wie sie weiter erklärte. Bereits ab ihrem ersten Tag im Rampenlicht sei sie von anderen Frauen als „Schlampe“ bezeichnet worden.

„Als ich berühmt wurde, hassten mich die anderen Frauen. Ich war auf der Toilette in einem Club und hörte, wie die Mädchen vor der Tür über mich lästerten und mich Schlampe nannten.“ Diese Erfahrung sei alles andere als angenehm gewesen, im Laufe der Jahre habe sie allerdings gelernt, sich von solchen Dingen nicht beeinflussen zu lassen.

Und: „Jetzt, wo ich älter bin, sind die Frauen wieder nett zu mir. Sie sehen, dass ich eine gute Mutter bin – mit Harvey hat sich alles verändert“, erzählt sie stolz.

Bei Harvey wurde das Prader-Willi-Syndrom diagnostiziert. Grund für die Erkrankung des Jungen ist ein Gendefekt. Zu den Symptomen zählen ungewöhnlicher großer Appetit und übermäßiges Essen. (KI)

Dieser Text wurde mit Hilfe Künstlicher Intelligenz erstellt, redaktionell bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI können Sie hier lesen.