Kim Gloss und ihr Ehemann haben eine gemeinsame Tochter. Beide brachten zudem ein Kind aus früheren Beziehungen mit in die Ehe. Die Sängerin verriet, wie sie die Leidenschaft auch mit drei Kindern am Leben halten.
„Sex ist ganz wichtig“Ex-DSDS-Star Kim Gloss: Wenn es in der Kiste stimmt, lebt die Patchwork-Ehe

Copyright: imago images/Gartner
Kim Gloss, hier im November 2019 mit ihrem Ehemann Alexander Beliaikin, sprach nun ganz offen über die Beziehung der beiden.
Kim Gloss, Sängerin und ehemalige „Deutschland sucht den Superstar“-Kandidatin, und ihr Ehemann Alexander Beliaikin leben in einer modernen Patchworkfamilie.
Mit zwei Kindern aus früheren Beziehungen und einem gemeinsamen Kind finden sie immer noch Zeit, ihre Liebe lebendig zu halten. Wie sie das schaffen, verriet Kim Gloss nun in einem Interview mit „t-online“.
Kim Gloss: „Wir versuchen, uns auch nicht als Paar zu vergessen“
Im Juli 2022 wurde das Paar mit ihrer gemeinsamen Tochter, Golda, gesegnet. Die bald Einjährige hat die Prioritäten im Leben des Paares klar definiert. Aber das bedeutet nicht, dass die Beziehung vernachlässigt wird.
„Wir versuchen, uns auch nicht als Paar zu vergessen“, verriet Kim Gloss bei den „Bunte New Faces Style“-Awards. Trotz der regelmäßigen Spieleabende mit ihren Kindern nimmt das Paar bewusst Auszeiten nur für sich. Sie haben erkannt, dass es wichtig ist, eine Balance zu finden zwischen Familienleben und Paarzeit.
Kim Gloss fügt hinzu, dass neben ehrlicher Kommunikation und dem Äußern von Wünschen, körperliche Nähe eine Schlüsselrolle spielt: „Ganz ehrlich, Sex ist ganz wichtig. Man muss das frisch erhalten.“
Die Sängerin und ihr Partner lernten sich 2015 durch ihre Kinder kennen. Gloss brachte damals ihre Tochter und Alexander Beliaikin seinen Sohn in den Kindergarten. Im Anschluss funkte es. Seit 2021 sind die beiden verheiratet.
Dieser Text wurde mit Hilfe Künstlicher Intelligenz erstellt, redaktionell bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.