Nach Besuch auf Schloss WindsorKönigin Letizia überrascht mit Typveränderung

Beim Gedenkgottesdienst für König Konstantin von Griechenland (†82) trat Spaniens Königin Letizia an der Seite ihres Mannes Felipe noch mit langer Haarpracht auf. Tags darauf überraschte sie mit einer Typveränderung.

Königin Letizia von Spanien hat beim Staatsbesuch des Präsidenten von Paraguay alle Blicke auf sich gezogen. Die Königin, die tags zuvor noch an der Seite ihres Ehemannes König Felipe VI. auf Schloss Windsor an einem Gedenkgottesdienst für den verstorbenen König Konstantin von Griechenland (†82) teilgenommen hatte, trat mit neuer Frisur vor die Kameras. Die Typveränderung siehst du oben im Video.

Prinz William (42) hatte den Termin auf Schloss Windsor übrigens kurzfristig abgesagt. „Aus persönlichen Gründen“, wie es offiziell hieß. Ungewöhnlich, denn der verstorbene König Konstantin war einer seiner Paten war. Der britische Thronfolger habe die griechische Königsfamilie angerufen und mitgeteilt, dass er nicht dabei sein könne, erklärte der Palast. Charles III. fehlte bei der Gedenkfeier ebenfalls - aber seine Ehefrau Camilla nahm teil.