Kronprinzessin Victoria von Schweden zog bei der Verleihung des Nobelpreises mit ihrer durchtrainierten Figur wieder einmal alle Blick auf sich.
Wow- statt WinkearmeKronprinzessin Victoria zeigt beim Nobelpreis ihre Muskeln
Alle Augen waren auf sie gerichtet: Kronprinzessin Victoria von Schweden (44) glänzte bei der Nobelpreisverleihung in Stockholm in diesem Jahr im lilafarbenen One-Shoulder-Kleid von Designerin Camilla Thulin. Besonderer Hingucker am vergangenen Sonntagabend: Victorias durchtrainierte Oberarme. Wow- statt Winkearme für die schwedische Prinzessin (im Video oben zu sehen)!
Eins ist sicher: dahinter steckt ein strenges Sportprogramm. Laut „Svensk Damtidning“ trainiert Victoria selbst im Winter fünfmal die Woche. Aber auch im Sommer wird die Fitness nicht ignoriert: so geht die 44-Jährige joggen, reiten, schwimmen und golfen.
Victorias Ehemann Prinz Daniel (Hochzeit 2010) unterstützt seine Liebste dabei natürlich. Schließlich ist der 48-Jährige ehemaliger Fitnesstrainer – so lernten sich Victoria und Daniel auch 2001 kennen. Der Fitnesstrainer und die Prinzessin trafen sich häufig im Studio, später dann auch privat. Und die gemeinsame Leidenschaft für das Skifahren verbindet die beiden heute noch. (sp)