Als Philippe Berthier war Pierre Cosso im Kult-Film „La Boum – die Fete geht weiter“ die große Liebe von Vic (Sophie Marceau). Doch was macht der Frauenschwarm eigentlich heute?
„La Boum“-StarVom Frauenschwarm zum Aussteiger – so paradiesisch lebt Pierre Cosso heute
Millionen Teenager auf der ganzen Welt himmelten Pierre Cosso in den 1980er Jahren an. Als Philippe Berthier war er im zweiten Teil von „La Boum“ die große Liebe von Victoire „Vic“ Beretton.
Mit Hauptdarstellerin Sophie Marceau, die später unter anderem als Bondgirl Elektra King Karriere machte, war Cosso auch privat liiert. Im Filmmärchen „Cinderella“ spielte er nicht nur einen Prinzen, sondern auch Klavier. Mit Serienpartnerin Bonnie Bianco (Foto) sang er den Nummer-1-Hit „Stay“.
Ende der 90er Jahre verschwand Pierre Cosso von der Leinwand und machte seinen Aussteigertraum wahr. Mit seiner Frau Rautea und dem gemeinsamen Sohn Noa (12) sowie zwei weiteren Söhnen aus anderen Beziehungen (Lucas, 23, und Lino, 19) lebt Cosso, der am 24. September 63 Jahre alt wird, im Paradies. Was er dort so treibt, erfährst du oben im Video.