Lena Gercke genießt einen sonnigen Tag auf der Spree in Berlin – und das im Bikini. Den Moment teilt die Moderatorin auf Instagram. Doch bei genauerem Hinsehen macht ein bestimmtes Detail ihre Fans stutzig.
Lena GerckeModel präsentiert sich in knappem Bikini – doch ein Becher im Bild sorgt für Diskussionen
von Jana Steger (JS)
Lena Gercke nimmt sich eine Auszeit von ihren TV-Verpflichtungen und dem geschäftigen Unternehmerin-Alltag. Dazu fuhr das Model am 1. Mai mit dem Boot und ein paar Freunden in Berlin auf der Spree entlang.
Eindrücke des entspannten Ausflugs teilte die Moderatorin auch mit ihren knapp 3,3 Millionen Followerinnen und Followern auf Instagram. In einem Video setzt Lena Gercke dabei vor allem auch ihren Body gekonnt in Szene.
Lena Gercke: Bootsausflug im Bikini auf der Spree
In ihrem neuesten Instagram-Beitrag präsentiert sich Lena Gercke strahlend und entspannt, während sie die leichte Brise auf dem Boot genießt. Mit einer Designer-Sonnenbrille von Celine und einem knappen Bikini mit grafischen Muster in Schwarz und Weiß strahlt die Moderatorin in die Kamera.
„Ich hatte den besten 1. Mai aller Zeiten“, schwärmt das Model in der Bildunterschrift zu ihrem Video. Doch nicht nur der ausgelassene Bootsausflug, besonders ihr flacher, trainierter Bauch zieht die Blicke der Fans auf sich.
Hier der Instagram-Beitrag von Lena Gercke:
Auch interessant: Kurze Hotpants sorgt bei Fans für Aufsehen
Die Kommentarspalte unter ihrem Post füllt sich schnell mit Flammen- und Herzchen-Emojis, während ihre Followerinnen und Follower sie für ihr Aussehen und ihre positive Ausstrahlung loben. „Was eine hübsche Kapitänin“, schreibt ein Fan.
Auch prominente Persönlichkeiten wie Moderatorin Verona Pooth lassen sich von Lenas strahlendem Post begeistern und kommentieren: „Das sieht nach einem perfekten Tag aus.“ Ein Detail auf den Bildern bleibt von den Fans jedoch auch nicht unkommentiert.
Der letzte Schnappschuss der Bilderreihe zeigt eine Freundin von Lena Gercke, die einen Becher in der Hand hält und in die Kamera lacht. Jedoch ist der Becher mit einem großen „Z“ bedruckt. „Das ‚Z‘ drückt Zustimmung für den Angriff Russlands aus“, zeigt sich ein Follower schockiert in der Kommentarspalte.
Ob der Becher tatsächlich ein politisches Statement sein soll? Die meisten Fans sind sich sicher, dass es sich dabei vermutlich nur um ein Missverständnis handle. „Der Becher mit dem Z dient nicht als politisches Zeichen für den Angriffskrieg auf die Ukraine? Hoffe ich“, so ein weiterer Fan.