Was gibt es Schöneres als einen Weihnachtsurlaub im Schnee? Das dachten sich wohl auch Lena Gercke und ihr Freund Dustin Schöne. Doch in der einsamen Berghütte kommt Lena auf komische Ideen.
Lena GerckeDas Model überrascht Freund Dustin im Bett – „Bah, war das eklig“
von Dominik Göttker
Hach, ist das schön. Draußen schneit es, drinnen ist es muckelig warm und man nutzt die freie Zeit, um sich mal richtig zu entspannen. Das dachte sich wohl auch Dustin Schöne. Da hatte er die Rechnung allerdings ohne Freundin Lena Gercke gemacht.
Doch fangen wir von vorne an. In Lena Gerckes Instagram-Story sehen wir ihren Freund Dustin Schöne ganz entspannt – unter einer dicken Daunendecke liegend – im Bett. Der Regisseur von Werbefilmen hat Kopfhörer auf, schaut einen Film auf seinem Laptop, spielt gleichzeitig noch mit seinem Smartphone herum.
Lena Gercke spielt ihrem Freund Dustin einen Streich
Bei all den Ablenkungen merkt er gar nicht, dass sich Lena Gercke von hinten anschleicht. Plötzlich macht die Ex-„Germany’s next Topmodel“-Gewinnerin ein Nies-Geräusch und sprüht Dustin Wasser in den Nacken.
Na lecker, dachte sich Dustin, war er doch zunächst im Glauben, Lena hätte ihm wirklich in den Nacken geniest. „Bah, war das eklig ey“, meckert der 36-Jährige, während sich Lena vor Lachen kaum noch einkriegt.
Lena Gercke: So schnell vergisst Dustin nicht
Allzu böse war er seiner hübschen Freundin aber wohl eher nicht. Schließlich zeigen die nächsten Videos in Lenas Insta-Story die beiden schon wieder bei verliebter Zweisamkeit im verschneiten österreichischen Örtchen Leogang. Obwohl… so ganz scheint Schöne die morgendliche Niesattacke dann doch noch nicht verwunden zu haben.
So stapft er vor Lena Gercke durch den Schnee, als diese mit deutlichen Worten an ihren Freund gewandt sagt: „Beruhige dich jetzt bitte. Hast du was zu sagen am Morgen?“
Und Schöne? Der antwortet nur lapidar: „Ich wurde heute schon von dir nass-geniest. Ekelhaft.“ Lenas Konter: „Du hast das genossen.“ Ach, was sich neckt, das liebt sich.